Terroranschlag Paris, Silvester dort verbringen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dir deinen Sylvesterabend nicht von solchen fanatischen Idioten vermiesen. Die Gefahr ist nicht größer dort als hier. Das Ziel von solchen Anschlägen ist, neben dem Tod von möglichst vielen Menschen, auch eine Verbreitung von Angst und Panik. Dieses Ziel sollen sie aber nicht erreichen. Flieg hin, genießt euren Sylvesterabend, er wird bestimmt schön ;)

Hallo,

es hat nie eine Warnung gegeben so wird es auch von den Reisebüros keine Entwarnung geben. Aber sicher kannst du fahren, Paris ist sensibilisiert für das aktuelle Problem und trifft Sicherheitsmaßnahmen, welche in stärker als jene in Deutschland ist.

Wenn du in Paris bist zu Sylvester, geht in die obere Stadt und schaut von dort auf den Eifelturm :). Nachts!....Dieses Bild wirst du nie vergessen, so traumhaft ist es :).

Vergeßt eure Sorgen und schaut nach vorn.

In einer Stadt mit 2,2 Millionen Einwohnern sind 130 gestorben. Es gibt alltägliche Dinge, durch die mehr Menschen sterben. Ich würde deswegen also nicht auf die Reise verzichten.

Lasst euch doch nicht Terrorisieren, Sylvester wird es hoch bewacht sein. Hollande will seine Maßnahmen für 3 Monate verlängern (Parlament musst noch diese Woche zustimmen)Traurig für die Angehörigen aber es hätte viel Schlimmer sein.

@elvira00, Silvester werde ich weder in Paris noch sonst irgendwo sein. Silvester werde ich früh schlafen gehen und schön durchschlafen.

Was du an Silvester tust, war genau die Frage...

0
@MaggieSimpson91

@MaggieSimpson91, danke. Ich wusste doch, dass ich damit den Kern der Frage treffe.

0

Frag im Reisebüro ob Entwarnung gegeben wurde

Was möchtest Du wissen?