Terroranschläge Deutschland?

3 Antworten

*sarkasmus_on*

Alle Terroristen sind aufgrund Lockdown zuhause festgesetzt.

*sarkasmus_off*

Was bringt dich auf die abstruse Idee, es sei ungewöhnlich, dass es keine Anschläge gibt? So sicher wie derzeit war es in Deutschland seit 30 Jahren nicht mehr. Und das vor CoVid-19, wohlgemerkt. Die Frage ist spektakulär sinnfrei.

Daran ist die Volksschule schuld. Die potentiellen Terroristen sind zu Dumm, Jätsalz mit Mehl im richtigen Verhältnis zu mischen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.

Dumme Frage sorry aber sei froh dass es keine gibt wir wollen nicht dass unschuldige menschen sterben.

Vllt liegt es daran dass die Polizei einige solchen Taten im laufe der zeit verhindert

Ich bin sehr froh, abscheulich sowas

0

oder weil die endlich gelernt haben erst zu reden, Fakten zu prüfen und zu hinterfragen...? Kann ja sein...

0

Was möchtest Du wissen?