TERRORANRUFER --- HILFE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Einzelfällen kann man eine Anrufsperre beim Netzbetreiber bei Unterdrückter Nr. einrichten lassen. Ich kenne es jedenfalls von O2, denn wenn mich jemand anruft mit Unterdrückung, hört dieser automatisch eine Bandansage das er seine Übermittlung anschalten möchte um dieses Gespräch führen zu können. Grusss talker75 PS. Bei manchen Handies gibt es auch eine Blackliste, da kann man auch eine Sperre einrichten indem mam unterdrückt auf die Liste setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst unterdrückte Nummern nicht gänzlich sperren, denke ich. Aber die Nummer wechseln lässt sich dein Anbieter bestimmt wieder bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terroranrufe mußt Du Dir nicht bieten lassen. Frag mal bei der Polizei nach, die kennen den einen oder anderen Trick, auch eine "unterdrückte" Nummer ausfindig zu machen. Stell den Täter zur Rede!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich die nr ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ceca007 21.03.2013, 15:04

die ist aber keine 2 monate alt :(

0

Was möchtest Du wissen?