Terroranrufe was kann ich tun?

3 Antworten

Für Smartphones gibt es die eingebaute Option, Nummern zu sperren. Wenn sie nicht vorhanden ist, gibt es genug Apps für den Zweck.

Bei unbekannten N° nehme ich gar nicht ab, die können ein
Nachricht lassen und rufst zu rück.

Kannst nicht diese N° Sperren.  

Was ist denn mit Terroranrufen genau gemeint? Richtige Drohungen und Angstmacherei?

Terroranrufe was kann ich dagegen tun außer nur blockieren?

Seit geraumer Zeit werde ich von seltsamen Anrufen heimgesucht. Erst war es folgende Nummer: 054176027061 (Osnabrück ) bin einmal ran gegangen aber niemand meldet sich und legt gleich auf, habe diese bei mein Telefon geblockt und hatte irgendwann ruhe.

Doch kurz darauf das selbe Schema mit dieser nummer: 04212384994915 in Bremer Nummer wieder auf Blockliste gesetzt, denoch nervt es wenn man mehrmals am Tag von denen angerufen wird.

Habe diese Nummern auch gegoogelt und sind als Terroranrufe bereits bekannt

Dennoch meine frage dazu...... Kann man diese nummern auch irgendwo melden oder vielleicht auch beim Anbieter gar blocken lassen? Weil das echt nervig ist

...zur Frage

verpasste Anrufe und fremde Nummern werden nicht angezeigt, wieso?

Bei meinem Samsung Galaxy s6 ist es seit heute so, dass wenn ich angerufen werde, es mir nicht mehr angezeigt wird, sondern ich nur noch eine SMS bekomme, dass ich den Anruf verpasst habe. Bei Nummern, die ich nicht kenne und dementsprechend nicht eingespeichert habe und die mir auf die Mailbox sprechen, sehe ich nur die Nummer meiner Mailbox und nicht die Telefonnummer der Person. Hat irgendwer eine Idee, woran dies liegt und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was kann man gegen Migräne mit Aura tun?

Ich (15), männlich habe seit einem halben Jahr Migräne mit Aura. Hat das jemand auch und kann mir helfen? Was kann man dagegen tun? Ich will keine Tabletten nehmen. Kann das wieder weg gehen?

Mir ist halt auf gefallen, wenn ich einen Energie Drink oder Cola drinke, bekomme ich dann 1 Tag nach dem ich es getrunken habe, Migräne mit Aura. Das Problem ist, dass dann der ganze Tag gelaufen ist wenn ich Migräne bekomme.

...zur Frage

Brauche Dringend Hilfe bei einer Telefonnummer +49 (0)

Seit den letzten Tagen bekomme ich immer Anrufe auf mein Handy wo lediglich die Rufnummer + 49 (0) auftaucht und sonst nichts weiter. Diese Anrufe kommen auch immer zu den unmöglichsten Uhrzeiten. Da mir die Nummer auch so merkwürdig vorkommt, habe ich mich bisher auch nicht getraut ans Handy zu gehen. Wer kann mir sagen, woher diese Anrufe stammen?

...zur Frage

Ich bekomme ständig anonyme Anrufe

Was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?