terroranruf etc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Telefonat darf nur mit deiner Zustimmung aufgezeichnet werden. Man kann die Zustimmung auch nachträglich erteilen. Aber du solltest denjenigen erstmal anrufen. Sicher kennst du ihn, und ihr könnt das so klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ryqza 17.07.2016, 16:05

ich kenne die person nicht wirklich, er hat nur einen freund von mir infected, bei mir terror angerufen, ein privates bild von mir benutzt um mir online auf n sack zu gehen und wahrscheinlich versucht meinen ovh server zu ddosen

0

Du solltest einfach in Zukunft vorsichtiger sein, denn zwar ist das Gesetz auf deiner Seite, aber die Freunde und Helfer in Blau interessiert das kaum. Ich könnte ein Lied davon singen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?