Terror-Patin aus Teheran zu Gast in Berlin...widerlich und Heuchelei oder super?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der größte Terrorpate sitzt in Washington im Weißen Haus, lässt Menschen per Drohne morden, ohne völkerrechtliche und rechtsstaatliche Grundlage und destabilisiert und sabotiert alles, was im Wege ist. Der wird hier nur allzu gerne empfangen. So jemandem verleiht man auch schon mal einen Friedensnobelpreis im Voraus für seinen Drohnenterror.

Dagegen ist eine iranische Diplomatin, die vor ca. 35 Jahren US-Diplomaten gefangen gehalten hat, ein unschuldiges Waisenkind. Vor allem wenn man bedenkt, dass es die USA waren, die 1953 den demokratisch gewählten iranischen Premierminister Mossadegh wegputschen ließen und dafür den Schah als Diktator und als US-Marionette installiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
07.10.2016, 09:48

Wie immer mal wieder..den Nagel auf den Kopf getroffen!!

3

Zu diesem Verbrechen kann ich mich jetzt nicht äußern weil ich mich dort nicht schlau gemacht habe , aber man sollte da immer mit einer gewissen Objektivität draufschauen. Nemen wir mal Deutschland. Deutschland hat hundert Kampfpanzer der neusten Generation nach Saudi arabien geschickt ( unterstützen den terror im nahen Osten) und ebenso g36c die nachweislich direkt 2 Wochen später in terrestrischer Hand waren. Deutschland nimmt nicht nur durch seinen kapitalismus den terror hin sondern er unterstützt ihn auch mit solchen Dingen. Jedes Land hat Dreck am stecken. Das wollte ich nur mal sagen

Ich finde es widerlich.. Sehr sehr widerlich, wenn es nach mir ginge hätte ich sie nicht mal ins Land gelassen (grund: ihre Vergangenheit was du bereits meintest) aber irgendwann wird (hoffentlich) diese Frau und alle anderen Leute die wie sie denken mal den gar ausgemacht

Na dann ist doch gut wenn heute die Schranzen aus Berlin sich mit ihr treffen müssen und nett sein. Die iranische Revolution war eben eine Auflehnung gegen die westliche Diktatur. Dass sich heute die berliner Politelite Hand geben muss ist die Anerkennung des Erfolgs dieser Auflehnung. Und verschone uns mit dem Quatsch über "Mullah-Land".

Die Frau ist iranische Vizepräsidentin, das ist das wichtigste.

Soweit ich weiß, hat sie sich keiner Kriegsverbrechen o.ä. schuldig gemacht.

Also alles halb so wild, schließlich ist ja nicht die Privatfrau da, sondern die iranische Vizepräsidentin.

Wie lange ist die Geiselnahme her?

Hast Du schon mal was Verjährung gehört? Außerdem können Menschen sich ändern.

Was möchtest Du wissen?