Terror Kinder nerven! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

alles dokumentieren und immer mal der Wohnungsbaugesellschaft melden, andere Nachbarn mit ein beziehen, nur mit Zeugen mit den Eltern sprechen so dass eventuelle Drohungen direkt angezeigt werden können, sich anwaltliche Hilfe holen, seinen Kindern einen PERSONAL ALARM kaufen - kostet nur 7 Euro pro Stück und sie können, wenn sie angegriffen werden eine Lasche ziehen und damit einen riesen gigantischen Lärm machen, der erst aufhört, wenn man das Gerät aufschraubt und die Batterien entfernt - wird von der Polizei empfohlen, weil es Angriffe nicht unbemerkt zu lässt.

ansonsten aber auch sein Leben entspannt weiter leben. Mehr Ausflüge mit den Kindern machen, damit die auch auf andere Gedanken kommen.

Was möchtest Du wissen?