Terror in München am 22.07.16,was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Die Infos findest du im TV oder Internet. Aber scheinbar ist alles noch sehr chaotisch bzw. wird man hoffentlich nichts veröffentlichen, damit die Attentäter oder wer auch immer nicht zu viel Informationen bekommen, die sie zu ihrem Vorteil nutzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten Schüße waren um 17.52h.Gegen 18.00h muß man die Öffentlichkeit meiden.Drei Täter sind es und 7 Tote.Die Obdachlosen müßen von der Straße gefegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch Internet, oder? Kannst ja somit selbst nachlesen, was passiert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das weiß zum gegenwärtien Zeitpunkt noch niemand. Verfolge die Medienberichte im Fernsehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Millionen Menschen aus der Welt des Islams nach Europa kommen und ihre Erwartungen nicht erfüllt werden, dann muss man sich auf einiges gefasst machen.

Viele dieser jungen Männer glauben, dass jeder Europäer eine Luxus-wohnung, ein Auto und eine "hübsche Blondine" hat; sie denken, dass sie dies auch bekommen und am Wohlstand beteiligt werden.

Wenn aber diese jungen Männer stattdessen in eine Notunterbringung in Schul- und Sporthallen kommen, dann fühlen sie sich betrogen, ja diskriminiert. Also entwickeln sie Rachegefühle gegenüber dem Gastland.

Zurück und kämpfen für ihr Land, das wollen sie auch, also befolgen sie den Koran und hoffen durch das Töten von mögl. vielen Ungläubiger um als Märtyrer in das Paradies zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube jeder deutsche Kanal berichtet gerade in den Nachrichten darüber einfach mal einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Person ist Amok gelaufen.
Angeblich sind 2 weitere auf der Flucht.
Trotzdem ist es schon sehr seltsam, dass die ganze Stadt stillgelegt wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
22.07.2016, 22:27

wieso seltsam?

du würdest doch laut schreien, wenn die Täter auf der Flucht noch beim Tollwutfestival ein Blutbad angerichtet hätten ....

0

Schüsse, Tote, die Polizei hat die Täter, die inzwischen als Journalisten gekleidet waren, aus dem Bereich rausgelassen und das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell spricht man von einem Einzeltäter ( deutsch-iraner, 18-Jahre, selbstmord )

Es könnten aber noch zwei auf der Flucht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst Nachrichtendienste ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau grad im !. Weiß auch , das meine Kinder die dort leben gesund und zu Hause sind. Das ist für mich das Wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Menschheit ist los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

news.google.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den Fernseher an oder geh auf Facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow, bei dir muß google und sämtliche Nachrichten-Seiten down sein ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?