terror- ehemals beste freundin wirft scherben in briefkasten ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit ihr ein ernstes Gespräch führen damit sie sich wieder zum guten verändert.
Aber wegen dem Terror gegen dich kannst du eigentlich zur Polizei gehen wenn du ihr das antun kannst.
Also wenn sie das mehrmals macht. Telefonterror und so ist ja auch verboten also wirst du wegen Glasscherben Kippen usw. bestimmt zur Polizei gehen können.
Polizei ist aber nur zu empfehlen wenn es noch schlimmer wird. Also richtiger Terror und sie nicht aufhört.

is jetzt aber schon etwas her .. und wo das angefangen hat wussten wir nicht das sie es ist weil ich ihr sowas nie zugetraut hätte ..

0

versuch nochmal ein ernstes gespräch mit ihr zu führen, falls das nichts bringt dann mit ignorieren versuchen!

Mit ihr zunächst im Vertrauen sprechen bezüglich der Folgen. Zeit geben, dann wegen Stalking gegen sie vorgehen. Sie wird das dann nie mehr tun, garantiert.

Das ist das Kiffen. Wenn Sie das mal irgendwann sein lässt, dann realisiert Sie Dich und ihre Umwelt auch wieder, und wird wieder normal. Musst wissen, ob Du es schaffst, Sie davon wegzubringen. Falls Dir das zu aufwändig ist, neue Freundin suchen.

nee, ein echter kiffer wär zu faul für sowas. das liegt am alk!

0
@Blubi

Ich sehe, ein Fachmann...Darauf einen Dujardin :-)

0

sehe ich auch so, die ist ins feindlichen Lager übergelaufen, das ist totaler Rückzug das beste.

0
@OSQuest

Ihr könntet auch zusammen mal einen durchziehen, dann siehst Du vielleicht, Briefkästen in die Luft sprengen ist gar nicht so wild, wenn man druff is :-P

0

ich will mich nicht mit der versöhnen ... die ist soweit abgerutscht (mit 14) das sagen alle.sie war mal die beliebteste aus der klasse.. und wird jetzt von allen gedisst. sie findet das cool.

ich will mit der nix zu tun haben .. aber ihre dummen aktionen sollen aufhören .

0

Ist sie evtl. sauer das du jetzt mit Ihrem Ex zusammen bist?? Mach Dir keinen Kopf..wird sich legen!

ja ist auch so .. und sie sagt , das er wegen verletzter eitelkeit gerüchte über sie verbreiten würde.. weils ei ihn so eis kalt abserviert hat :D aber sie hat sich ja von ihm getrennt

0

Was möchtest Du wissen?