Terrassenüberdachung mit einem Fallschirm

6 Antworten

Ich schließe mich zwar den Bedenken der Mitstreiter (zu leicht; weht weg oder flattert schon bei leichtem Wind; schimmelt, wenn man's draußen läßt etc) an. Umgekehrt muss ich aber sagen, dass für mich die "Stimmung" unter einem Fallschirm - vor allem, wenn's kein so dunkel-oliver ist - bei nur etwas bewegter Luft eine ganz tolle ist. Das bewegt sich sacht ... Was ich mir vorstelle, ist ein (nicht zu dünnes!!!) zentrales Rohr als Mittelstütze, an dessen Spitze du so viele Leinen befestigts, die in die Ösen am inneren Loch des Fallschirms angebunden werden - natürlich alle gleich lang. Dann richtest du das Gebilde auf (brauchst wenigstens 3 Leute) und spannst den Außenrand des Fallschirms schräg zur Seite weg - an Bäume, Haken in Häusern, etc. Notfalls unterstützt du den Aussenrand auch noch mit ca. 2 m hohen Stangen (Metall, holz, was so da ist), damit man seitlich drunter gehen kann. Bei allen Ideen, die ich so rausplappere: Das ist auf keinen Fall etwas, was man im Frühjahr aufstellt und die ganze Saison stehen lässt, sondern n ur was für die große Fete bei absolut schönen Wetterphasen! Viel Erfolg & Spaß beim weiter planen!

sch+iße befindest dich wie auf pappen in 3. weltkrieg -ha! nein naklar aber dann fange lieber an zu sparen für terassengarten. weil kommt auch ma wetter, wo es wie weg gepustet ist. dann stehste wie so'n jimmy da und singst auch vllt in irgend ein heim vor. nur dass de eine übernachtungsmöglichkeit hast - he. also immer schön ei+rsaft pressen gehen oda so - lach.

33

Wieviel Bier hast du schon, 5 oder 8?

0

Bei Textilbespannung hätte ich Bedenken, wie sich das ganze bei dem nächsten Sturm verhält. Wäre schade um Material und Arbeit.

Kreuz mit einem Ring?

Hey Leute,

ich hab heute was Interessantes in Ebay gefunden und zwar ist es ein Kreuz mit einem Ring. Natürlich werde ich mich umschauen, ob es auch ein Juwelier aus meiner Gegend aus Silber verkauft, nur wollt ich, befor ichs mir kaufe, herausfinden, was diese Kombination aus Kreuz und Ring bedeutet.

So sieht es aus:

http://www.ebay.de/itm/Kette-Halskette-Kreuz-Ring-Anhanger-Herrenkette-Jesus-Herren-55-cm-Edelstahl-/221108011788?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item337b10830c

Über eine Antwort würd ich mich freuen.

MfG

Chaker

...zur Frage

Was ist das für ein Stein/Edelstein?

Hey:)
Ich habe diesen Ring geerbt und frage mich was für ein Stein das ist🤔☺️ würd mich über Antworten freuen, LG:)

...zur Frage

Gibt es jetzt wirklich eine Cheat für Die Stämme?

Und wenn ja wie kann man ihn Benutzen??? Zum Beispiel um Truppen zu Bauen. Würd mich freuen wenn sich jemand Melden würde? Danke

...zur Frage

Hat jemand Ideen für ein Achtklass-Arbeit-Thema?

Hey, hat jemand eine idee für ein achtklass-arbeit-thema? Hatte ideen wie experimentelle fotografie, baumhaus bauen, seifenkiste bauen oder ewas mit film, wenn ihr noch ideen habt würd ich mich freuen! :))

...zur Frage

Terrassenüberdachung von Soventas

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma Soventas gemacht? Wir möchten gerne eine Terrassenüberdachung bauen lassen und haben ein sehr günstiges Angebot der Firma Soventas (unsereterrasse.de) vorliegen. Im Internet bin ich eher auf schlechte Kritiken gestoßen. Unzuverlässigkeit, nicht fertig gebaucht, nach der Anzahlung wäre nicht mal mit dem Bau begonnen worden usw. Ich freue mich auf Euer Feedback.

...zur Frage

Schwarzbau Terrassenüberdachung meiner Nachbarn

Habe vor über einem Jahr die schwarzgebaute Terrassenüberdachung meines Nachbarns an der Grenze bei Bauamt angezeigt, da diese eine erhebliche Belastung und Beeinträchtigung für uns darstellt. Zum 30.09. war ein Rückbau der Terrassenüberdachung vereinbart. Passiert ist nichts. Das Bauamt rührt sich nicht. Was kann ich unternehmen? Zivilrechtlich ist nichts mehr möglich. Kann ich Klage beim Verwaltungsgericht oder Beschwerde bei der Dienstaufsichtsbehörde einreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?