Terrassenplatten wieder glätten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja: als erstes muss gewässert werden... geht am besten großflächig vor...

dann "pudert" ihr es mit zement und glättet ihn.

das war es schon ...genauere info? schreibt einfach...

kosten entstehen nur durch die anschaffung des zementes ...

mfg

Danke für den Hinweis; leider kann ich mir nicht vorstellen, dass die mit Zement gepuderte Oberfläche glatter würde...

0
@kivi36

es ist aber tatsächlich so! ..

(gelernt ist gelernt!)

mfg

ps: ich kann es dir ja auch gerne etwas genauer erklären..

doch würde dies den umfang dieser plattform sprengen.

0

das geht mit "wasserglas"- lösung (natriumsilikat): anfeuchten, aufbringen, trocknen lassen, fertig, nur reinige dein material gut mit viel wasser, sonst kannst du es wegwerfen, das zeug wird steinhart

Danke für den Tipp, leider ist die Fläche (24qm) für diese Reparatur-Möglichkeit wohl doch zu groß...

0

Leider gar nicht! Du könntest sie von einer professionellen Firma Impregnieren lassen. Nur schmutzig werden sie so oder so wieder. Hält also nicht so lang sieht aber ganz gut aus. Wenn auch nur für kurze Zeit!

stimmt nicht ganz! ;-)

0