Terrarium was ist kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du die Steckdose mal getestet, also mit anderem Verbraucher? Das Anliegen der Phase sagt nichts über die Funktion des Neutralleiters aus.

Funktioniert dieser auch nicht, dann liegt der Fehler wohl bei der Steckdose. Bis zur Fehlerbehebung eine andere Steckdose benutzen.

Wenn der Verbraucher funktioniert, dann kann der Fehler nur beim Terrarium liegen: Stecker, Leitung, Schalter, Schaltuhr-Relais etc. . Da hilft nur systematisches Messen und Testen, bis die Unterbrechung gefunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich erledigt. Nach dem ich alles ausgesteckt hatte und wieder eingesteckt zum wiederholten Male, ging es wieder. Keine Ahnung, wo der Fehler lag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?