Terrarium Tv?

1 Antwort

Ähm von was für einer Schlangenart sprechen wir hier ?

25

Spielt eigentlich keine Rolle oder welche würdest du da drin halten

Es ist unterschiedlich meist giftige aber habe auch öfter ungiftig Nattern oder Boas gesehen

0

Ist es schlimm wen das Terrarium übersteht?

Ich hab gemessen ich will mir ein 120×60×60 Terrarium holen aber es würde nicht reichen ich habe nur 110 Zentimeter zur Verfügung ist es schlimm wen es 10 Zentimeter übersteht in das Terrarium sollen Leopardgeckos Ich hatten auch die Idee es aufzuteilen das es auf der einen Seite und auf der Seite 5 Zentimeter übersteht

...zur Frage

Kornnattern zusammen führen?

Meine Kornnatter Lucy hat leider ihren Freund verloren. Deshalb habe ich eine neue gleich große/alte Kornnatter gekauft. Meine Frage ist nur wie führe ich sie zusammen? Neutrales Becken oder in das Terrarium mit rein. (Bitte keine Kommentare wegen Einzelgänge keine Gefühle niedriger IQ von Schlangen. Daran glaub ich nicht)

...zur Frage

Bartagame und Terrarium?

Hallo :)

Ich und mein freund interessieren und für einen bartagame ..nach langer überlegung stellt sich nun die frage wie teuer ein terrarium im stromverbrauch ist.

Wir wissen bereits, dass es bei dieser frage davon abhängend ist wie groß das terrarium ist und wie viele bzw. weilche lampen man hat ..geplant wäre ein terrarium mit der grösse 1.20 x 60 x 60cm welches aus holz & styropor gebaut wurde ..villeicht hat ja jemand von euch ein ähnliches terrarium und kann uns mit unsrer frage weiterhelfen. Danke :)

...zur Frage

Kampffisch bei 60 l?

Hallo, ich möchte mein 60 l Guppy Becken bald gerne gegen ein 120 l. Becken tauschen, da bleibt dann aber ja das 60 l Becken zurück!Nun wollte ich aber schon immer mal einen Kampffisch haben, habe aber gehört 60 l sei die maximale größe. Wahrscheinlich einfach wegen seinem Drang dazu Sein Revier(Das ganze Becken in dem Fall) tu erkunden, und das er wegen seinen langen Flossen dann recht erschöpft ist! Als Quarantäne Becken brauch ich es nicht.....

Wegen den Wasserwerte ist alles gut, die können aber ja auch viele Werte ab ☺

Habt ihr da Erfahrungen?Maße sind 60x30x30

...zur Frage

Terrarium Rätsel?!?

Hey Experten! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein 60 mal 30 großes Terrarium. Ich brauche nur noch ein tier aber welches? Es solte leicht zu halten und klein sein. Am besten Reptilien oder Amphibien.

Danke, danke!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?