Terraria: Wundertüten nach Halloween erhalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die lassen Gegner mit einer Chance von 1 zu 50 droppen. Ich weiss aber nicht, ob das immer noch so ist (heute: 21.12.2013) oder ob das nur zu Halloween so war. Eigentlich sollte das mit dem Terraviewer funktionieren. Versuch aber mal das Cheatprogramm "tsge". Wenn das auch nicht funktioniert, lade dir den TShock Server runter, starte deine Welt über den Server und Cheate dir mit dem /item Befehl die Wundertüten.

Danke!!!! Hat mit Tsge funktioniert!!!

0

Du meinst das item, auf welches man rechtsklick macht und dann ein Kostüm erhält? Wenn ja, die droppen, wenn du viele Monster tötest. Du kannst sie auch in Truhen finden. Ich habe bis jetzt Vampir, katze, alien und noch 2-3 andere ;))

Ok, aber warum kann ich mir des zeug eig net mit Terrariviewer cheaten???

0

Was möchtest Du wissen?