Terraria wo am günstigsten kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal hier :http://www.gamekeyfinder.de

super danke auf GK4.me kostet es nur 2.99€ bekommst Stern ;)

0

Kauf's dir einfach offiziell bei Steam. Die 5€ werden dich nicht umbringen.

sind momentan 10€

0

Such bei Google "terraria steam key billig kaufen" vielleicht findest du was.

Kann ich bei MMOGA gekaufte Codes bei Steam einlösen wenn "Steam" nicht dabei steht?

Ich will mir GTA V für den PC kaufen und da es bei Steam noch 60€ kostet habe ich bei MMOGA nachgeschaut und da gibt es momentan eine "Steam-Geschenk-Key"-Version um 43€ und eine normale Version um 33€, wo aber nichts mit Steam dabei steht. Muss ich extra die Steam-Geschenk-Key Version kaufen oder kann ich den normalen Code auch bei Steam einlösen?

...zur Frage

Steam Karte im Play store einlösen?

Hey ich habe eine 20€ Steam Karte und wollte diese im Play Store einlösen um Terraria zu kaufen. Geht dies und wenn ja wie? Danke! :-)

...zur Frage

Terraria Speicherplatz?

Hallo Leute, ich möchte mir wahrscheinlich terraria per steam kaufen. Dafür möchte ich aber wissen wie viel Speicherplatz terraria benötigt, da ich zur Zeit eher wenig platz habe. Danke im Voraus

...zur Frage

Terraria Modden Lernen?

Falls ich hier auf jemanden treffe der sich auskennt, wo kann ich lernen wie man in terraria 1.3 mods macht? Eine Seite oder ein Video habe bis jetzt keins gefunden was für die 1.3 version ist :/.

...zur Frage

Wo kann man am günstigsten PS4 Games kaufen ob cd oder code ist egal?

...zur Frage

HILFE STEAM!

ich hab mir das spiel terraria gedownloadet und gekauft. danahc komme ich immer auf eine seite wo steht Ihre Transaktion ist nun fast abgeschlossen.

Wenn Sie nicht weitergeleitet werden, klicken Sie hier.

und wennn ich dan darauf gehe kann ich eienn code mit steam offnen das amch ich dan auch dan kommt ein fenster mit meldet sich bei account ..... an danahc kommt gar nichts. und wenn cih steam dan starte dan steht da ledier keine spiele vorhanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?