(Terraria) Wenn ich ner Freundin meine Steamdaten gebe....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein! Diese Art des Account-Sharing beim Online-Spiel ist nicht möglich! Einer von euch beiden wird dann immer gekickt, sobald sich der andere mit den gleichen Daten anmeldet!

etplayer3 06.10.2013, 21:48

Das ist bei sehr vielen Spielen möglich. Bei Terraria sollte das auch gehen da es nicht über Steam direkt läuft mit den Servern.

0
userknight 06.10.2013, 21:52
@etplayer3

Es ist nicht möglich, mit dem gleichen SteamAcc über zwei verschiedene PCs zeitgleich im Online-Modus zu sein. Einer von beiden wird immer von Steam gekickt ...!

0
etplayer3 07.10.2013, 14:33
@userknight

JA mir ist sehr wohl bewusst das man aus Steam gekickt wird. TROZDEM hast du noch ZUGRIFF auf das SPIEL. Du wirst NICHT aus dem Spiel geworfen. Dir ist es dann immer noch möglich OBWOHL du nicht mehr in Steam bist, auf einen Terraria Server zu CONNCTEN. Es geht nur NICHT BEI ALLEN SPIELEN. Man sollte wissen wovon man redet bevor man dann auch noch so provokant schreibt.

0

Das sollte gehen. Du startest es und dann logt sie sich ein.

shadowzombi 02.12.2013, 10:03

geht leider nicht

1

Was möchtest Du wissen?