Terraria welcher boss ist gut für anfänger und welche rüstung/waffen sind zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch dir eine Schusswaffe zu besorgen, entweder in Kisten, craften oder beim Händler.

Fang dann mit dem Auge des Cthulhus an, danach den Weltenfresser und Skeletron. Skeletron ist allerdings schon etwas schwerer im Vergleich zu den anderen, da solltest du dir dann eine bessere Rüstung und ein gutes schnelles Schwert craften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
26.03.2016, 18:11

Gegen Skeletron würde ich eher Schusswaffen einsetzten

1

Die besten Anfangerbosse sind meiner Meinung nach der Weltenfresser & das Auge von Cuthulu
Würde an deiner Stelle Gold farmen, um mir eine Goldrüstung zu craften.
Also der Eisenbogen & der Stab müssten sich gut eignen für das Auge von Cuthulu, bin mir aber nicht sicher, das der Zombiearm sich gut für den Weltenfresser eignet (Wurf-/Schusswaffen gegen das Auge & Schwerter gegen den Weltenfresser).
Falls du noch Fragen hast, frag' ruhig! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdhdhddedede
29.03.2016, 09:15

woher bekommt man Schusswaffen habe gelesen das men die im Tempel bekommt wo man erst skeletron besiegen muss oder gibts die auch wo anders ... das Auge habe ich gerade besbesiegt ist der weltenfresser schwerer? und frisst der wirklich die Welt dan halte ich Abstand von meinem haus

0
Kommentar von DaniGGa3
29.03.2016, 13:43

Also: 1. Schusswaffen werden manchmal von Schattenkugeln gedroppt. Ansonst bekommt man welche vom Waffenhändler, der dann spawnt, wenn du die deine erste Schusswaffe gefunden hast. 2. Im Dungeon gibt es keine Schusswaffen, dafür 2 magische Bücher, die Projektile verschießen. Als "Munition" dient dann Mana. 2. Der Weltenfresser finde ich sogar leichter, aber bedenke, dass du ihn am besten mit einem Schwert bekämpfst. 3. hahahahaha nein, der heißt einfach nur so :D Schau ihn dir an: http://de.terraria.wikia.com/wiki/Weltenfresser

0
Kommentar von DaniGGa3
29.03.2016, 13:44

Alle Angaben sind ohne Gewähr, da ich seit etwas mehr als 1 Jahr kein Terraria mehr zocke. Ich bezeichne mich aber als Terraria-Veteran ^^

0

Was möchtest Du wissen?