Terraria: Wasserflasche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dich ins Wasser und öffne das Crafting menü

unter den offenen wasserhahn halten

Wasserhahn? Ernsthaft?

0
@KeineAhnung309

klar, warum nicht ...

was meinst du, wie die tiere in der freien wildbahn trinken. die kaufen sich ja auch kein kasten wasser

0

Erkältung durch Wasser übertragbar?

Hallo. Heute waren ein Freund zu Besuch und er hat aus der Wasserflasche getrunken, aus der ich auch trinke. Er war ziemlich erkältet und jetzt stelle ich mir die Frage, ob es sein kann, dass er mich durch das Trinken des Wassers aus derselben Flasche angesteckt hat.

Sorry, wenn das 'ne dumme Frage ist und danke im Voraus :D

...zur Frage

Warum gibt es Mineralwasser in Flaschen zu kaufen?

Naja, die Überschrift erklärt das meiste schon... in jedem Supermarkt stehen Berge von Mineralwasserflaschen. Wobei doch bekannt ist, dass keine Flüssigkeit so oft und streng kontrolliert wird wie das Leitungswasser. Warum soll man sich dann das teurere Wasser in Flaschen kaufen, wenn man es genauso das aus dem Wasserhahn nehmen kann. Ich meine Wasser ohne Kohlensäure. Oder ist in dem Flaschen-Wasser noch was drin?

Danke für gescheite (!) Antworten :D

...zur Frage

Kann ich heißen Tee in eine Plastik-Wasserflasche füllen ohne das diese irgendwie kaputt geht?

Ich würde gerne den Tee abkühlen lassen, ihn also nach dem kochen in so eine herkömmliche Plastik-Wasserflasche füllen und dann in den Kühlschrank stellen. Aber geht das denn ohne das die Flasche schmilzt oder so? Leider habe ich nichts anderes da wo ich es reintun kann

...zur Frage

Schwarze punkte in der Wasserflasche?

Also meine Schwester hat im Elitess Wasser kleine schwarze punkte entdeckt ganz viele schwimmen da Rum sehr klein. Und ich hab dann hier mal in den anderen Flaschen (alle ungeöffnet) geguckt und da sind sie auch drin was kann das sein ?

...zur Frage

Wieso schmeckt das Ende einer Wasserflasche immer so ekelhaft?

Zwar eine dumme Frage, aber ich frage mich es... Es schmeckt nach Spucke mit Wasser verdünnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?