Terraria Startet nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst "xnaf40_redist" installieren, dies ist bereits im ordner:D

Ich sag dir wie man diesen Fehler nicht bekommt. Geh zu einem Geschäft. Kauf dort mindestens 10 Euro Paysafe. Danach gehst du an deinen PC, ladest Steam herunter, und kaufst dir das Spiel für nur 10 Euro.

Jetzt im ernst, geben euch eure Eltern nich mal etwas Kleingeld um was kleines zu kaufen?

Ich muss leider zugeben, ich habe 25 paysafe gekauft aber benutze gecrackte Version. Denn mein Steam hat einen Fehler, nämlich kann ich keine Steam Währung kaufen.Ich habe dem Steam Support 2 mal geschrieben. Keine Antwort...Jetzt hab ich 25 Euro für NICHTS gekauft.

Hoffe, euch passiert sowas blödes nicht auch wie mir.

Terraria - Helm ausblenden geht das?

In wow kann man den Helm ausblenden damit man ihn nicht sieht, kann man das in Terraria auch? Wenn ja wie?

...zur Frage

Laptop startet langsam schwarzer Bildschirm

Hi ich mein Laptop ist gestern vom Bett gefallen(Bildschirm zuerst). Nun wenn ich ihn starte erscheint nach dem Willkommensbildschirm (Win7) ein schwarzerBildschirm. einige Minuten später wird der Desktop ganz normal angezeigt allerdings ist der Laptop extremst langsam geworden Google zu oeffnen dauert 1min. MfG

...zur Frage

Neuer pc (selbst zusammengebaut) blackscreen - Woran kann das liegen?

Mein Kumpel hat mir den gestern zusammengebaut, heute wollt ich ihn ausprobieren, alles läuft nur bekomme ich kein signal rein... Woran kann das liegen?

...zur Frage

H1Z1 Freund finden

mein Kumpel und ich haben uns dieses Spiel gekauft und wollen es auf einem normalen Server zusammen spielen. Nur es stellt sich eine frage: Wie finden wir uns ? es gibt ja anscheinend keine Karte die man öffnen kann und wir kennen uns auf der Karte gar nicht aus. Hilfe wäre nett. Danke

...zur Frage

Alarmstufe Rot 2 von Origin geht nicht. Was kann ich tun?

Hi

Hab von der Origin Aufs Haus Aktion Alarmstufe Rot 2 installiert. Das Intro Video wird nicht abgespielt und ich sehe im menü dann die buttons nicht (kann sie aber anklicken). Was ich schon ausprobiert hab: -Die RA2MD.ini bearbeitet -Diese Erweiterte Anzeige mit zweitem Bildschirm Geschichte... :D - Als Admin und unter WinXP gestartet Kennt von euch jmd. noch was, was man ausprobieren könnte?

Ich habe Win7 HP 64bit

...zur Frage

Terraria oder Starbound :o?

Starbound oder Terraria? Ich habe beide Spiele gespielt (Terraria eher weniger) und möchte euch nur mal so fragen was ihr so von den Spielen haltet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?