Terraria Stab der Eishydra Bug Android?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab keine Ahnung woran das liegt, aber ich weiß, dass es auf dem Handy geht, zumindest auf ios. Und bei meinem Kumpel auf Android eigentlich auch. Versuch es vielleicht mal auf einer anderen welt...

Und... hast du den gleichen Stab auf anderen Handys probiert oder generell den Stab? Versuch, dir den nochmal zu erfarmen. Guck dir tutorials auf Youtube an, wie du die Schlüsselgussform schnell bekommen kannst. Außerdem ist der Stab eh nicht so gut, nimm lieber den Sturmstab von Duke Fishron, der kann sich bewegen. die Hydra nicht. 

Was genau funktioniert denn nicht? Spawnt die Eishydra nicht oder Was?

LG Padu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorian4Gaming
04.05.2016, 11:46

Erstens Danke für deinen Kommentar

Die Hydra spawnt einfach nicht und ich habe es auf in anderen Welten probiert, auch mit anderen Charakteren oder sogar auf anderen Handys und ja ich habe den gleichen Stab benutzt, aber ich habe schon Zwei mal das selbe Problem gehabt und beide Male hat es nicht funktioniert. Und wegen dem Sturmstab von Duke Fishron, den kann ich nicht benutzen, weil ich zu schlecht bin den zu töten.

0
Kommentar von Assyli
09.05.2016, 05:07

Oh...

0
Kommentar von Filix
09.05.2016, 16:33

Also ich hab dasselbe Problem. In Terraria Wiki steht, das es sowas gibt und vielleicht bald behoben wird. P.S: Absolut egal ob iOS oder Android, es ist eh genau dasselbe.

0
Kommentar von Filix
09.05.2016, 16:34

Soll ich dir mit Fishron helfen? Du kannst Sturmstab und Eishydra gleichzeitig benutzten, jedenfalls auf PC

0

Bei mir geht es auch nicht. Bitte beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab dasselbe Problem :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?