Terraria sonnenfinsterNiss Triggern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht folgendermaßen: Du gehst in den Lihzard Tempel und besiegtst dort Gegner. Diese können Solar Tablet Fragments droppen, welche Du dann ganz einfach am Amboss zu einem Solar Tablet kombinieren kannst. Damit kannst Du dann eine Sonnenfinsternis ''beschwören''.

Nein leider nein
Man braucht einfach Glück