Terraria Sonnenfinsternis alte Welt

3 Antworten

Danke hahu2214 und ich hatte sie Schön mal auf dem Handy aber da es ja die neue Version ist hat das Spiel noch Bugs und dann wurde ich rausgeworfen und sie War nicht mehr da

Klar kann es in deiner Welt zu einer Sonnenfinsternis kommen. Allerdings sind diese Recht selten und zufällig. Die Chancen dafür sind nämlich nur 4% jede Nacht, also nur knapp ein viertel so häufig wie der Blutmond.

Aber er wird kommen, eines Tages.

Seit 1.3 kann man die mit einem solar tablet bescwoeren

Terraria Sonnenfinsternis

Hi ich würde gerne wissen wann im Hardmode die Sonnenfinsternis passiert ob man das beeinflussen kann und ob das auf der Android Version überhaupt möglich ist und noch alles was noch dazu wissen sollte

...zur Frage

Sonnenfinsternis aus Sicht vom anderen Ende der Welt?

Bei einer Sonnenfinternis schiebt sich ja der Mond vor die Sonne und verdunkelt sie. Da Sonne und Mond sich dann auf einer Position befinden, was sehen dann die Menschen auf der gegenüberliegenden Seite der Erdkugel? Da muss es doch dann ebenfalls stockdunkel sein, weil Sonne, als auch Mond sich nicht im Blickfeld befinden, weil auf der anderen Hälfte der Erdkugel?

...zur Frage

ich habe eine frage zu terraria?

ich habe die fleischwand besiegt und bin jetzt im hardmode...ich habe eine heilige wüste und hätte gerne noch eine infizierte wüste.aber wie bekomme ich so eine wüste,muss ich noch warten oder gibt es nur eine art von wüste in einer welt?

...zur Frage

Alte Welt bei Dragon City, was macht die?

Hi Leute, Auf irgendwelche Art ist die "Alte Welt" erschienen und ich weiß nicht was ich damit anstellen soll. Hat irgendwer eine Ahnung!

...zur Frage

Terraria Server gefunden kann aber nicht Connecten

Wie oben stehen kann mein Freund meinen Terraria server finden, also da steht Found Server, aber es geht dann nicht weiter also das Bild mit dem Found Server bleibt erkann nicht das PW eingeben und es wir auch nicht die Welt geladen.

Was tun?

Dominik Bauer.

...zur Frage

eine 2 jahre alte welt wiederherstellen

Hallo, ich habe eine alte welt von minecraft die ich gerne wiederherstellen will. Doch als ich den Saves ordner wiederherstellen wollte, stellte ich fest, dass die Version des Ordners nur bis 3-4 Monate in die Vergangenheit reicht. Kann ich den Ordner von 2013 wiederherstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?