Terraria Server gefunden kann aber nicht Connecten

1 Antwort

Du brauchst die TerrariaServer.exe Datei ;) LG

Terraria - Wo ist meine Welt Datei?

Hey, ich habe eine Terraria Welt und wenn ich diese als Server starten will erscheint diese nicht zur Auswahl in der Liste. Ich habe bereits in den Speicherort geschaut ob sich diese Welt Datei dort befindet aber dort ist sie nicht gespeichert aber wenn ich im Singleplayer eine Welt auswähle ist sie dort vorhanden! Die Welt hatte ich 2013 erstellt. Wo kann ich sie finden?

Lg Akira

...zur Frage

wie spielt man in einem terraria Server?

wie spielt man bei terraria im Multiplayer wenn beide in einem Netzwerk sind? Ich habe versucht das Game mit meinem Bruder zu spielen aber es funktioniert einfach nicht. wäre nett wenn mir da wer helfen könnte :)

...zur Frage

Terraria server - Port forwarding

Hey, ich wollte mir nen Terraria server erstellen und lese da überall was von "port forwarding" ... Naja hab das halt so versucht mit der internen IP adresse in den browser eingeben, aber da passiert nichts: "Seite nicht gefunden". Ich find da irgendwie keine Lösung dazu, könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Terraria multiplayer Welt kopieren?

Hey undzwar, wenn ich auf einen multiplayer Server gehe in Terraria steht da Welt wird geladen. Kann man diese Welt dann iwo auf dem pc ausfindig machen ? Sie wird ja theoretisch runtergeladen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Terraria: Host übertragen?

Hi, die Situation sieht so aus: Ein Freund hat einen Privaten (über Steam beitreten) Terraria Server gemacht auf dem wir ziemlich weit sind. Kann man jetzt diese Welt bzw. den Server einem anderen zb. über Dropbox oder so geben? Also dass ich dann der Host sein kann oder ich auch alleine in der Welt spielen kann? Geht dass? Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

...zur Frage

Minecraft kann nicht auf Servern connecten!

Hallo ich hab mir Minecraft geholt (1.7.2) und wenn ich auf Servern connecten will kommt immer diese Naricht Anmeldung fehlgeschlagen : Ungültige sitzung (versuche das spiel neu zu starten) es ist bei jedem Server so und die Server sind auch für meine Minecraft version ich habs schon neugestartet und neu Installiert trodtzdem bleibt der Fehler was mach ich jetzt damit ich auf Server connecten kann?!?!?!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?