Terraria Server Falsche Version?

1 Antwort

Da die Version auf deinem Pc warscheinlich die Aktuellste ist, musst du das bei Nitrado selbst ändern. Ich kenne mich da zwar nicht sonderlich gut aus, aber man müsste die Version recht einfach irgendwo in den Einstellungen ändern können.

Es kann aber auch sein, dass die Server-version von Terraria noch nicht verfügbar ist, wie es u.A. auch bei Minecraft oft der Fall ist. Wie auch immer, sollte dies hier kein Problem darstellen.

Nitrado Server Welt löschen?

Also ich hab nen Terraria Server bei Nitrado gemietet und würde jetzt gerne ne neue Welt drauf laden, jedoch funktioniert dies nicht. Ich habe schon die Welt im Filebrowser gelöscht. Schnelle Hilfe würde mich sehr freuen.

...zur Frage

Nitrado Server Downloaden?

Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr einen Ark Server dort gemietet.
Jetzt wollte ich wieder auf dem Server spielen (alleine) aber halt ohne jeden Monat 10€ dafür zu bezahlen . Gibt es eine Möglichkeit die Server von Nitrado herunterzuladen?
Danke im Voraus 😄

...zur Frage

Falsche Angaben auf Internetseite?

Hallo, mich würde mal etwas interessieren. Wenn ich im Impressum einer Internetseite einfach nur völligen Quatsch schreibe also Falscher Name und Falsche Anschrift, den Server anonym im Ausland hab und meinen Umsatz z.B. mit Werbung oder einem Droppshipping Shop generiere und das Kapital über eine Cryptowährung wasche ... Wer würde mich an so einer Illegalen Aktivität hindern? Ich hab sowas nicht vor aber als Webdev. der schon hunderte Impressums online gestellt hat ist die Frage bei mir mal so aufgekommen. Besonderst da sowas ja jeder machen könnte. Gibt es hier eine/keine Kontrollinstanz? Ich meine bei einer normalen Seite hätte man ja die Möglichkeit Branchenintern abzumahnen. Hier wohl eher nicht da die Abmahnung im Nirvana landet.

...zur Frage

Nitrado Minecraft Modpack Server?

Ich habe eine Nitrado Server und habe da auf Minecraft Forge Vanilla gewechselt und habe dann die Mods über Filezilla drauf geladen und jetzt startet der Server nicht mehr,es steht zwar da Server gestartet,aber in Minecraft steht can‘t connect to the server.Habe Minecraft über den Vanilla Launcher gestartet.Im Server Log steht the State was incorrect state Construction.Was mache ich falsch,die mods haben alle die richtige Version.

...zur Frage

Wie kann ich bei einem Attack of the B-Team Server (von Nitrado) die Modpack Version ändern?

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir bei Nitrado einen Attack of the B Team Server gemietet. Dort kann ich jedoch nur die Version 1.0.12c von Attack of the B-Team auswählen. Ich würde aber gerne eine ältere Version spielen (1.0.12a). Gibt es eine Möglichkeit die Version zu ändern?

...zur Frage

Nitrado Server version ändern wie geht das?

Hallo ich habe einen Nitrado Server und dort habe ich Minecraft (Modpack) Forge Vanilla installiert. Wie kann ich nun dort die Version ändern finde das nirgends, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?