Terraria Server erstellen? Kostenlos?

2 Antworten

Wenn du dir Terraria gekauft hast, ist es legal und volkommen kostenlos, einen Server zu erstellen. Wenn du aber einen Server haben willst, der 24/7 -on ist und nicht die Rechenleistung deines Computers beeinträchtigt, musst du dir einen Server mieten, was dann aber etwas kosten wird.

Wie kann man einen server erstellen der nicht 24/7 online ist ?

ja. die dateien bekommst du hier ganz unten:

http://www.terraria.org/

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.