Terraria Seele der Nacht in Crimson?

1 Antwort

Bist du auch tief genug? Um ganz sicher zu sein, kannst du von der Hölle aus mal von unten ins Untergrundcrimson, da bist du dann auf jeden Fall im Untergrund.

Ansonsten gilt natürlich: Nur Monster im Crimson droppen natürlich Seelen, das geht nicht einfach irgendwo.
Und ja, Crimson zählt in dem Falle genau wie Corruption, also passt das mit den Drops auch soweit.

Terraria Probleme mit Hardmode Dungeon

Hi

Ich habe eine Frage zu dem Hardmode-Dungeon in Terraria. Ich einen kleinen Server unter Freunden und zusammen haben wir Plantera zwei mal besiegt. Nun habe ich in Wikis gelesen, dass sich der Dungeon (das Haus bei dem alten Mann) verändern müsste und neue Monster spawnen müssten. Doch dies ist bei mir nicht der Fall. Ich finde in dem Dungeon keine neuen Monster wie z.B. der Paladin. Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Ich würde mich über Antworten freuen :D

...zur Frage

Terraria Infektion aufhalten oder stoppen?

Problem: meine gefühlre ganze welt bestejt nun aus crimson und heiligen gebiet. Mit reinigungspulver würde das jahre dauern( clentaminator auch) wenn ich eine neue welt mache wie kann ich des crimson schon vorm hardmode 'abdichten'? Sonnenblumen gehen ja nur an der OBERFLÄCHE

...zur Frage

Terraria (PS Vita) Trüffel spawnt nicht wieso?

Habe jetzt sämtliche Hardmode Bosse besiegt und habe auch das oberirdische Pilzbiom aber er spawnt einfach nicht.

...zur Frage

Meteorenköpfe droppen nichts! Sie droppen kein Geld und keine Seelen! Warum ist das so?

Ich bin in einer Expertmode Welt und im Hardmode! Ich bin weit genuug unten, sodass Seelen droppen könnten. Von anderen Mobs krieg ich Seelen! Ich habe Terraria auch neuinstalliert, aber es hat nicht geholfen. Ich habe 100 Meteorsteine platziert!

...zur Frage

Ist spielen auf griefergames.net gratis?

Kann man auf Griefergames.net gratis spielen? Bekommt jeder ein gratis Grundstück und kann alle Spiele gratis spielen? Und muss man sich bevor man auf den Server kommt irgendwo im Internet anmelden? Wie läuft das mit den Grundstücken und mit dem Anmelden auf dem Server ab?

...zur Frage

Wie erhalte ich im Game Die Sims 4 magische Bohnen?

Hallo zusammen! :)

kurz und schmerzlos. Wie erhalte ich im PC-Game die Sims 4 auch nach dem Event vom April 2017 magische Bohnen? Ist dies überhaupt noch möglich? Laut Inventar gibt es diesen speziellen Baumstamm noch zu kaufen, dann müsste es doch eine Möglichkeit geben an diese magischen Bohnen zu kommen.... oder etwa nicht? :)

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?