Terraria Schlüssel 1.3 : Verfluchter Schlüssel?

1 Antwort

Hey KeinVirusDude,dies hatte ich bei meinem Crimson Key auch gehabt.Du musst Plantera töten,anschließend wird dein Key von der verfluchung befreit.

Ich bin verflucht, wie werde ich den Fluch wieder los?

Ich bin verflucht. Ich werde mich umbringen, wenn das nicht endlich aufhört. Was kann ich tun um den Fluch zu brechen?

Ich meine das komplett ernst. Wirklich. Hilfe, bitte! Wo muss ich hin? Zu einem Schamanen oder so?

...zur Frage

Fantasy Buchreihe mit Dämonen / Göttern?

Hallo ich suche eine Buchreihe in der es um Dämonen oder Götter geht. Ich glaube es waren Dämonen. Es ist ein Gruppe von Männern und jedes Buch handelt über einen von Ihnen und jeder ist mit einer anderen Art Fluch belegt. Ich habe mal den ersten Band gelesen leider fällt mir jetzt aber nicht mehr der Name ein. In den Büchern geht es dann darum das sie sich verlieben und so nach und nach den Fluch brechen. Einer der Männer / Dämonen war z.b verflucht immer sex haben zu wolle und jedes Mal mit einer anderen Frau schlafen zu müssen. Einer musste jedes mal sterben oder sich foltern in der Nacht irgendwie sowas. Es war eine ganze Buchreihe und ich komme einfach nicht auf den Titel. Vielleicht kommt das ja jemanden bekannt vor und er kann mir helfen. Schon mal danke!

...zur Frage

Terraria Purpur-Schlüsselgussform?

Ich habe bei terraria eine purpur schlüsselgussform gedroppt bekommen, weiß aber nicht, wie man daraus einen Schlüssel macht. Hab es schon gegoogelt und im Wiki nachgeguckt, aber die purpur schlüsselgussform steht nirgends (mobile version)

...zur Frage

suche einen film...! das ...

...ist ein Film der schon öfters auf Super RTL kam, ist aber schon länger her. Da gehts darum das ein Mann in so nem komischen Haus ist & da sind Geister von Leuten die wollen das der den Fahrstuhl baut damit der bis zum 13. stock fährt. Das hängt i-wie damit zusammen das der Geist von dem kleinen Mädchen von ihrer neidischen Schwester verflucht wurde, weil die kleine damals ein Kinderstar war. Und deswegen mussten die mit dem Fahrstuhl ins 13. stockwerk um den Fluch zu brechen.

ist schon älter der film!!

...zur Frage

Bin ich wirklich verflucht?

Eine Frau sagte letztens zu mir, dass meine Familie und ich (ich seperat) verflucht seien. Ich hatte diese Heilpraktikerin aufgesucht, da es mir tatsächlich aus unerfindlichen Gründen sehr schlecht geht. Gegen Depressionen werse ich seit meiner Kindheit erfolglos behandelt. Wenn es soetwas wie Flüche gibt, wie kann ich diesen Fluch brechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?