Terraria reparieren/neuinstallieren?

1 Antwort

Wenn du in der Bibliothek auf Terraria geht's und mit Rechtsklick auf Eigenschaften, dann kannst du das Feld ,,Auf Fehler überprüfen" nutzen und es wird repariert. Ansonsten deinstalliere es ganz normal über steam und installiere es neu, kostet nichts. ;)

Steam startet nicht (steam updating ...)?

Also ein Kumpel von mir will steam öffnen er hat ein älteren PC keine ahnung was für einen aber früher konnte er Steam starten aber auf einmal kann er es nicht mehr

Immer wenn er steam starten steht:(Steam Updating ...) ihr kennt das vllt wenn ihr steam starte kommt ein kleine lade stelle die ist bei ihn schon salt 1 Tag non Stop an

er Hat schon neu installiert

WAS KANN ER TUN

...zur Frage

Terraria - nach neustart immer wieder zum spawn punkt zurück?

immer wenn ich das spiel speichere und später wieder neu anmache, starte ich bei meinem spawnpunkt. Das ist sehr nervig wenn ich gerade irgendwo weit weg war z.b tief in einer höhle, und dann immer wieder neu dahin laufen muss.

Ich habe jetzt seit ca einem jahr kein terraria mehr gespielt und deswegen einiges vergessen, aber ich glaube dass es früher nicht so wahr... bin mir aber nicht sicher. Weiß jemand ob man das deaktivieren kann, und ob das immer so war?

...zur Frage

Steam grüne 1 Geht einfach nicht weg?

Wenn ich draufdrücke und dann auf 1 neu Chatnachricht drücke kommt ein kleine Textfeld ohne Nachricht und das geht EINFACH NICHT WEG EGAL WIE OFT ICH DRAUFDRÜCKE Steam neuinstallieren bringt absolut NICHTS!!!!

...zur Frage

Steam Spiele starten nicht nach Neuinstallation von Windows 7!

Ich habe vor kurzem meinen Pc neu aufgesetzt (Windows 7) und seitdem laufen auf steam DayZ, Skyrim und Terraria nicht mehr. Wenn ich auf Spielen klicke kommt kurz das kleine Fenster 'Das Spiel wird gestartet' und dann gar nix mehr. Ich habe alle Treiber installiert alle Programme die man für die Spiele benötigt und auch sowohl steam als auch die Spiele mehrmals erneut installiert. Ich habe sogar das BIOS geupdatet aber nichts klappt, was kann ich noch machen? Specs: Amd fx-4100 Nvidia GeForce Gtx 550 ti 4gb Asus m5a78l-m le 8gb ddr3 Ram

...zur Frage

Wie behebe ich einen Error/Fehler bei Terraria?

Es steht immer wenn ich Terraria starte "Please launch the game from your Steam - Client". Ich habe mal gehört dass wenn man Rechtsklick auf Terraria macht, dann Eigenschaften und dann Dateien auf Fehler überprüfen, dann sollte es abe gehen. Bei mir steht dann "Erfolgreich abgeschlossen" , was soviel heißt wie "es wurden keine Fehler gefunden/behoben. Also : ich hoffe auf eine schnelle und aufklärende Antwort. Wenn geantwortet wird, dann werde ich möglicherweise nicht alles auf Anhieb kapieren und frage wieder nach. Also : die, die antworten, immer wieder vorbeischauen.

LG GLK

...zur Frage

Error beim Starten von Terraria über Steam was kann ich tun?

Hey Leute immer wenn ich Terraria starte kommt folgender Error Report Error Report: System.Threading.SynchrinizationLockException: Die Objektsynchrosationsmethode wurde von einem nicht synchronisierten Codeblock aufgerufen. bei Terarria.IO.Preferences.Save(Boolean createFile) bei Terraria.Main.SaveSettings() bei Terraria.Main.OpenSettings() bei Terraria.Main.Intialize() Bei Microsoft.Xna.Framework.Game.RunGame(Boolean useBlockingRun) bei Terraria.Program.LaunchGame(String[] args) Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Schonmal Danke an alle Gruß Firefighter77

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?