Terraria pc?

4 Antworten

Hallo Tarik,

Dieses Spiel hat sehr niedrige Anforderungen, ausreichen würde bereits dieser 350 EUR Büro PC.

Aber wenn man einmal anfängt am PC zu spielen, bekommt man oft Lust auch auf andere Spiele, hierfür würde dieser PC nicht mehr ausreichen.

Ein richtig guter Gaming PC wäre der PC-800, darauf laufen alle aktuellen Spiele flüssig in hohen Details, und der PC ist auch zukunftssicher. :-)

Terraria ist an für sich jetzt eigentlich wenig anspruchsvoll finde ich. Du solltest gucken, dass das System die Mindestanforderungen von Terraria erfüllt. Über Werte drüber zu sein, ist dabei natürlich immer besser.

1

Ich würde auch gerne die tremor mod und hero mod spielen ich meine Gehaltsvorstellung einen Preis damit ich gechillt zocken kann ohne hanger

0
  • Betriebssystem: Windows Xp, Vista, 7 
  • Prozessor: 1.6 GHz 
  • Speicher: 512 MB
  • Festplatte: 200 MB 
  • Grafikkarte: 128 MB Video Speicher, Shadermodel 1.1
  • DirectX®: 9.0c oder besser

Terraria kann man auf Luft spielen

Was möchtest Du wissen?