Terraria OP Waffen finden?

3 Antworten

Also beim ersten Biss gibt's noch nicht so viele Waffen aber hier mal ne kleine Auswahl:  

•Clockwork Assault Rifle: Ein Munitionssparendes schnelles Gewehr was man von der Wall of Flesh bekommen kann (dafür musst Du aber noch ein bisschen spielen)

•Megashark: extrem starkes und schnelles Gewehr, aber erst nach der Wall of Flesh

•Terrablade: tatsächlich muss man sich das Schwert craften, es war aber mal das stärkste Schwert im Spiel (Nach der WoF) 

Das waren jetzt zwar nur 3 Waffen, aber ich denke, dass sich jeder an seinem eigenem Stil orientiert. Schau dich mal im Terraria Wiki um, da findest Du wirklich alles. Ansonsten kann ich Dir auch die PC- Version von Terraria über die Spieleplattform Steam and Herz legen. Die hat am meisten Content und spielt sich auch am schönsten. Ich wünsche Dir viel Glück mit deinen Kämpfen und noch viel Spass mit dem Spiel :)

Es gibt auf Terraria Wiki eine Liste von unikalen Waffen.

Was meinst du mit "ne craften kann"?

Die man nicht craften sondern kaufen oder finden muss

0

Okay, da gibt es 2 Wege: entweder du suchst einfach (irgendwann findest du defintiv was, bei der großen Anzahl an Waffen) oder du suchst im Terraria Wikia gezielt nach Waffen & wo diese zu finden sind. Suchst du eine bestimmte Waffe?

0

Nein ich hab keine bestimmte, aber mit nach der Zeit finden, meinst du in Truhen oder?

0

Genau. Aber auch woanders, was ich dir aber nicht spoilern will 😉 Viel Spass noch! Falls du noch fragen hast, wende sich an mich!

0

Terraria: Wall of Flesh hat keine Lust!

Guten Tag!

Ich habe mir Terraria erst kürzlich auf steam gekauft. Version: 1.2.0.3.1 Ich habe von vorn angefangen (neue Charakter und ganz neue Welten) Nun bin ich bereits an dem punkt angelangt so ich mir gesagt habe, Lass ma die Wall of Flesh besiegen! Ich bin bereit für Hardmode! ... Gesagt getan, Ich habe mich entsprechend ausgerüstet und habe mich in die Unterwelt (Hölle) gegraben wo ich einen Voodoodämonen getötet habe. Ich habe die Guide Voodo Doll erhalten und diese drauf hin in dem geschmolzenen Gestein vernichtet aus dem sie einst kam, um Sauron zu vernicht... äh um die Fleischwald zu beschwören. Hat wunderbar geklappt! ... Bis zu dem punkt an dem ich getötet wurde... Tja, net so schlimm! Versuchste es eben nochmal... Aber Moment! Tja da liegt ja das problem... es geht nicht! stellt euch das mal vor! Hab wieder ne Pupe nach vorschrift in der Hölle verbrannt... aaabbberr... Es passiert nichts... Außer das der Guide stirbt passiert nichts. Das kann ich dann beliebig oft wiederholen, aber immer das gleiche! Hat da von euch ober Pro Gamern eine Erleuchtende Idee wieso die Wall of Flesh so ein Stubenhocker ist? Denn so langsam fängt es an mich zu nerven...

Hochachtungsvoll Lord, Kaiser, Imperator vom Mars... Olumin!

...zur Frage

Ps4 rainbowsix siege?

Unzwar habe ich mir grade eben für 14.99€ dieses Edelstein Set gekauft auf dem PlayStation Store aber die Edelsteine für die Waffen Designs sind net angekommen lol wo sind die warum zieht mich ps4 store ab

...zur Frage

Crafting bei Terraria--- Wie kann man mit einer Werkbank überhaupt craften?

Ich spiele nun seit heute Terraria und habe mir vor kurzem eine Werkbank zum besseren craften gebaut. Wie kann ich nun z.B. eine Tür craften? Das Rezept kenne ich, aber ich weiß nicht wo ich die Sachen hintuen soll. Danke im Voraus.

...zur Frage

Hilfe wegen terraria bei mir kommt nie die sonnenfinsternis brauche hilfe ._.

Also auf der wiki steht das ich plantera killn muss im untergrund jungle mache ich aber dann kommt nie die sonnenfinsternis was mache ich falsch

bin hardmode habe schon alle bosse außer das den ocram boss weiß wer ich ocram boss siegel mache zutaten etc weiß ich ja aber iwie kann ich das nicht craften...

hatte schon 2 mal sonnenfinsternis weiß aber nicht wie ich das gemacht habe habe auch nicht plantera gekillt .... bitte um hilfe danke schonma in vorraus

...zur Frage

Warum kann ich bei bo3 kein Emblem erstellen?

Hey habe bo3 gerade für die ps4 gekauft bin jetzt rang 9 und kann einfach nicht die Emblem und Visitenkarten Einstellung finden und Waffen kann ich auch nicht lackieren ... Warum ist das so ?

Lg

...zur Frage

terraria wann kommen piraten (1.2.4.1)

Hallo Leute, wie der Tittel sagt weiß ich nicht wie man die Piraten Spawnt. Kann mir jemand sagen was ich machen muss oder was ich brauche und das jeweilige Item dafür zu craften und woher ich es bekomme?

Bin im moment im Hardmode also ich habe die Wall of Flesh schon besiegt. Habe aber noch keinen Hard Boss getötet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?