Terraria Oder Shellshok Live?

3 Antworten

Kommt drauf an ob du eher gegen andere Kämpfen(Shellshock live) willst oder dir eine eigene Welt bauen(Terraria) willst

ich mag beides aber terraria habe ich schon auf dem handy und PS4 wo ich es nicht Spiele weil die steuerung bei beiden kac** ist

0
@Herrlolman

Dann musst du überlegen was sich für das Geld mehr lohnt (was von den beiden nicht schneller langweilig wird)

0

Antwort ist spät, aber Terraria ist geiler!

Hol dir terraria, hat viel mehr content :)

Terraria lohnt es sich das spiel zu kaufen?

wie die Überschrift schon sagt habe ich vor mir Terraria zu kaufen aber ich weiß nicht ob ich es mir holen sollte was findet ihr ist das Spiel lustig und klasse oder sollte man mit den 10 euro etwas anderes machen :) ? was findet ihr

...zur Frage

Terraria funktioniert nicht mehr (steam)?

Moin, ich wollte letztens wieder mit Terraria anfangen aber leider startet das spiel nicht. immer wenn ich das über steam starte läd das kurz, dann steht da für einen moment "spiel wird synconisiert" und dann passiert garnichts mehr. Ich weiß leider nicht woher das kommt. Ichhabe das spiel schon 2 mal neu installiert aber es hat nichts gebracht. Ich habe auch schon auf Youtube geguckt, da haben die alle noch etwas dazu installiert. Hab ich auch gemacht und hat wieder nichts gebracht. Jetzt habe ich ein spiel welches ich nicht spielen kann. xD

Hatte jemand das problem auch schon mal? Und was habt ihr dann gemacht?

Danke für antworten LG keno

...zur Frage

So ähnliches Spiel wie Terraria gesucht

Hallo erstmal :D, ich und mein Freund suchen ein Spiel das man so ähnlich spielen kann wie Terraria, damit mein ich man kann es zu 2 Spielen, man hat eine Ziel im Spiel hat aber auf dem Weg dahin ziemlich viel freiheiten und kann selber entscheiden mit welchem Tempo man den Weg gehen kann, man hat eine Open world ,die Waffen, Rüstungen etc. Müssen immer besser werden(durch farmen craften... Is egal), am besten wäre es mit Bossen,keine Monatlichen gebühren und am besten währe es wenn man Minen gehen könnte und die welt abbauen kann. ( bitte nich minecraft, Cubeworld oder Starbound haben wir alles schon durch :D) Danke im vorraus

...zur Frage

Terraria.. um viel wird das Spiel schwerer mit mehreren Leuten?

Um viel wird das Spiel schwerer, wenn man mit mehreren Spiel ? Ich meine die Bosse sind ja stärker wenn mehr Leute mitspielen aber wieviel Stärker oder ab welcher anzahl an leuten ?

...zur Frage

Mobil Terraria Mehrspieler-Modus?

Hallo Zusammen, wenn ich mit meinem Freund auf dem Handy Terraria spielen will, wird er nicht angezeigt. Aber vor ein paar Wochen habe ich schon mal mit ihm gespielt. Was muss ich machen, damit ich mit ihm im Mehrspieler-Modus spielen kann. Danke für Antworten.

...zur Frage

Splitscreen Spiele in Terraria (PC)?

Hi Leute, Kann man Terraria für PC im Splitscreen spielen? Wenn ja, wie? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?