Terraria Multiplayer - Verbindung funktioniert nicht

2 Antworten

Versuchts doch mal mit Hamachi bzw. der besseren Alternative "Tuungle".

Direkt so zu joinen, funktioniert nämlich nicht, das müsst ihr über solche VPN-Programme machen!

Versuche es doch mal mit Hamachi

Die Verbindung zwischen den einzelnen Rechnern wird mit Hilfe eines zentralen, vom Anbieter betriebenen Servers (Mediation server), bibi.hamachi.cc, aufgebaut. Falls der Server wegen einer entsprechenden Firewall-Regel oder durch Ausfall nicht verfügbar ist, sind keine neuen Verbindungen möglich. Bereits bestehende Tunnel funktionieren jedoch weiter (Tunnel persistence).

WIKIPEDIA

DOWNLOAD

Gib in Google Hamachi ein, und nimm am besten den Chip Link.

Erstelle ein Netztwerk deine Freunde sollen joinen.

Der Port muss dann 10 sein.

Terraria server joinen?

hi ich möchte online auf einem teraria server spielen hab den server online gefunden so ich starte das game geh auf mehrspiler dann auf join via ip dan wähle ich mein spiler aus dann gib ich die server ip ein und dann den server host der ist 7777 so ich klick auf aktzeptieren dann bleibt das fenster in dem teraria geöfnet ist für 5 sek eingefroren und dann normal ich klick wieder auf aktzeptieren es passiert das selbe keine fehlermeldung oder so nichts einfach nur kurz einfirieern wiso und was kann ich machen damit ich spielen kann

...zur Frage

Minecraft server geht in meinem wlan nicht?

Hallo ich hoste einen root server auf meinem pc und hab eine ip meine freunde können drauf nur ich nicht aber wenn ich in ein anderes wlan gehe geht es ich mache die ip über mein router mit port-weiterleitung mit einem o2 router kann mir jemand helfen

...zur Frage

Terraria Server | kann nicht joinen!

Seid die Version 1.1 von Terraria verfügbar ist, kann ich auf keinen Server joinen. Eigentlich, kann es keiner meiner Freunde. Ich habs sogar schon mit tunngle versucht. [Hamachi nicht . . . ich glaub, dass das gleiche Resultat dabei rauskommt.

Jedenfalls connecte ich und dann steht da: connecting to . . . [IP] . . . Und das unendlich lange! Es geht weder bei Host&Play, noch über die Konsole.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, freue mich über jede Antwort!

MfG Radi0

...zur Frage

Terraria minimieren ohne das es Pausiert?

Hallo, ich habe eine Frage. Kann man Terraria irgendwie so minimieren das es weiterläuft und man neben bei noch was anderes machen kann ? Weil wenn ich Alt+Tab drücke um auf Firefox zu switchen pausiert das Spiel und läuft nicht weiter.

...zur Frage

Was war zuerst da? Minecraft oder Terraria?

Hi alle..da Terraria und Minecraft sich sehr ähnlich sind, wollte ich mal fragen was zuerst entwickelt/veröffentlicht wurde..

...zur Frage

Meteorenköpfe droppen nichts! Sie droppen kein Geld und keine Seelen! Warum ist das so?

Ich bin in einer Expertmode Welt und im Hardmode! Ich bin weit genuug unten, sodass Seelen droppen könnten. Von anderen Mobs krieg ich Seelen! Ich habe Terraria auch neuinstalliert, aber es hat nicht geholfen. Ich habe 100 Meteorsteine platziert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?