terraria maximales leben?

1 Antwort

Ich glaube das ist nicht möglich auf der Android Version. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Auf dem PC kann man maximal 500 Leben haben.(20 Goldene Herzen)

Yorkshire Terrier hustet bzw hat immerwieder so ein schluckauf

Hallo wie schon in der Frage steht hat mein mittlerweile fast 10 jähriger Yorkshire Terrier immerwieder so kleine Husten/Schluckauf Anfälle ich weis nicht wie ich es nennen soll weil es hört sich auch irgendwie so an wie ein innerliches würgen... Es wäre mir echt wichtig das ihr mir helft weil ich hab ihn als Kleinkind bekommen und deswegen liegt er mir sehr am Herzen danke schonmal

...zur Frage

Allergie nach Magenspiegelung?

hallo ! Ich hatte vorgestern eine Magenspiegelung. Seit dem bin ich nur am Niesen und habe Schnupfen. Mittlerweile jucken auch meine Augen und die Temperatur ist leicht erhöht. Kann das Vorkommen ? Oder liegt das vielleicht am Narkosemittel ?

...zur Frage

Bringen outfits noch was sobald der S.P.E.C.I.A.L wert auf 10 ist?

Hallo, ich wollte mal fragen, da mittlerweile einige meiner Personen ihren S.P.E.C.I.A.L wert auf das Maximum gebracht haben, ob Outfits noch was bringen sobald der S.P.E.C.I.A.L wert auf 10 ist.

...zur Frage

Hund zittert und zuckt was kann das sein?

Also, unsere Berner Sennenhund ist mittlerweile 9 und wird in zwei Monaten 10. Was ja eigentlich sehr alt ist, weil diese Rasse soweit ich informiert bin eine Lebenserwartung von sechs bis acht Jahren hat. Er hat die letzten zwei Tage bei mir im Bett geschlafen. Und hat zwischendurch die ganze Zeit gezittert und gezuckt. Was könnte das sein? Ich habe auch gemerkt das seine Lebensenergie sich in den letzten zwei Monaten fast halbiert hat, und er meistens am schlafen oder allgemein liegen ist und nicht wie noch vor zwei Monaten am toben und rennen. Ich habe einfach etwas Angst um ihn, klar jedes leben endet, aber genau davor habe ich Angst..

...zur Frage

Pokémon Mond: Wie kann man das maximale Zutrauen für Zygarde erreichen?

Ich bin bei Pokémon Mond gerade vor der Pokémon Liga. In Pino im Pokecenter gibt es ja noch eine Frau, die einem Pokémon Draco Meteor beibringen kann. Zigarde (ist noch die "Hund"-Form, also 10%ig) hab ich dann so lange trainiert und auch belohnt/gepflegt bis ich 5 Herzen hatte. Die Frau behauptet aber immer noch ich hätte nicht maximales Zutrauen zu Zygarde. Weiß jemand wie ich das bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?