Terraria ist es normal das ich 2 infizierte Gebiete habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke mal, dass du mit "infizierte Gebiete" die Bereiche in der Map meinst wo die Erde so rötlich ist und andere Monster sind. Ich habe Terraria auf dem PC gespielt, habe auch eine große Map erstellt und hatte auch zwei infizierte Gebiete. Die Maps werden ja per Zufallsgenerator erstellt. Daher kann es schon sein, dass es zwei infizierte Gebiete gibt. Gerade bei großen Maps ist die Wahrscheinlichkeit höher. Also keine Sorge, das gehört so. Du musst dich halt durchkämpfen. Wenn die Gegner noch zu schwer sind, versuch dir erstmal gute Erze zu holen und dir daraus bessere Waffen und Rüstungen zu craften. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdhdhddedede
01.04.2016, 09:59

ich habe die Änderungen Form von Infektion und eine ist sehr nah an meinem Haus kann ich sie irgendwie aufhalten das sie nach der fleischwand sich nicht ausbreitet??? PS habe schon ganz gutes Equipment

0

Ja, denn es ist möglich 1-2 Infizierte Gebiete auf deiner Welt auftauchen zu lassen, ist aber Zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?