Terraria Hardmode: Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Am besten versucht ihr so schnell wie möglich die Infektion aufzuhalten. Baut Häuser damit NPC's einziehen. Sucht fliegende Inseln (am besten mit Gravitationstränken).

  2. Um schnell an viel Kobalt/Mythril/Adamant zu kommen müsst ihr mehr Dämonenaltare aufsuchen, zerstören und dann einfach in den Untergrund gehen.

  3. Wann ihr stark genug für The Twins/The Destroyer/Sceleton Prime seit kann ich nicht sagen. Ich habe mir die heilige Rüstung, Excalibur, Tränke, andere sehr starke Waffen und sogar Buff's (Effekte) wie Regeneration usw. gecheatet. Ich konnte sie nicht besiegen. Aber auf YouTube sind aber Videos die zeigen, dass man sie auch mit deutlich schlechterer Rüstung und Waffen besiegen kann. Aber ich muss sagen The Destroyer mit 80 000 Lebenspunkten ist etwas übertrieben.

Unbegrenztes Wissen über Terraria: http://de.terraria.wikia.com/wiki/Terraria_Wiki

Was möchtest Du wissen?