Terraria hängt sich auf, wenn ich auf einen Server joinen will, was soll ich tun?

2 Antworten

1. seit 1.3.0.3 braucht man KEIN Hamachi mehr (sofern man über Steam joint)

2. Wann hängt es sich auf

3. Wie versuchst du zu joinen? (direkt über das Spiel über Steam??)

Installiere mal das neue Net-Framework 4.5 hat bei mir gerade geholfen.

wie spielt man in einem terraria Server?

wie spielt man bei terraria im Multiplayer wenn beide in einem Netzwerk sind? Ich habe versucht das Game mit meinem Bruder zu spielen aber es funktioniert einfach nicht. wäre nett wenn mir da wer helfen könnte :)

...zur Frage

Terraria Server | kann nicht joinen!

Seid die Version 1.1 von Terraria verfügbar ist, kann ich auf keinen Server joinen. Eigentlich, kann es keiner meiner Freunde. Ich habs sogar schon mit tunngle versucht. [Hamachi nicht . . . ich glaub, dass das gleiche Resultat dabei rauskommt.

Jedenfalls connecte ich und dann steht da: connecting to . . . [IP] . . . Und das unendlich lange! Es geht weder bei Host&Play, noch über die Konsole.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, freue mich über jede Antwort!

MfG Radi0

...zur Frage

Warum kann ich terraria auf dem Handy nicht mit anderen Spielen?

Ich habe versucht in eine Welt zu Joinen aber der ladebalken hängt sich einfach auf und dann stehet da Verbindung zum Host unterbrochen

Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie bekomme ich Terraria auf dem Handy kostenlos ?

Ich würde Terraria gern spielen aber fast 6€ sind zu teuer, wie bekomme ich Terraria kostenlos?

...zur Frage

Eigenen Minecraft Server erstellen, Version 1.12?

Wie erstelle ich mit der aktuellen Version 1.12 ein kostenloser server wo meine Freunde über Hamachi joinen können?

...zur Frage

Terraria oder Starbound :o?

Starbound oder Terraria? Ich habe beide Spiele gespielt (Terraria eher weniger) und möchte euch nur mal so fragen was ihr so von den Spielen haltet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?