Terraria Golem Bug?

Dschungel Tempel mit fehlplatzierten Altar  - (Bug, Terraria, Golem)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher aber kann der Golem nicht durch Blöcke laufen/fliegen, wenn du dich weit genug von ihm Entfernst. Ich glaube, er wird dir folgen. Wenn du ihn beschwörst, laufe das Dungeon entlang zurück und schaue, ob er sich Teleportiert. Wenn ja, kannst du wieder zurück zur grossen Bosshalle laufen .

Kannst du dass bitte nochmal klarer formulieren? Ich habe den Golem besiegt, er macht viel schaden deshalb muss man Fernkampfwaffen nehmen, da er auf nah, wie gesagt viel Schaden macht xD Schreib in nem Kommi bitte was du genau meinst, will gerne hlfe :))

sagen wir es so .. seine schüsse gehen durch blöcke meine nicht. Und wie du auf dem screenshot siehst muss ich mich auf derselben höhe befinden wie er was nicht geht da ich dïe ganze zeit wie ein beklopter von oben nach unten und wieder hoch und wieder runter bewegen muss um nicht lebendig gebrâten zu werden. Bei normalen kämpfen wo sich der golem bewegen kann und rumspringen und du viel fläche hast um ihm in seine mit Fekalïen verdrecktes Gesicht zu schiessen ist das was anderes.

0