Terraria golem besiegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab jetzt ne komplette turtle armor...trotzdem scheitere ich immer bei den lasern

Ich habe den golem mit der terraklinge  und der spektralrüstung  und habe mir viele tränke ein geworfen

Hast du das Feuer auch erst auf die Arme konzentriert?

klar! Dann kamen die Laser und haben mich zerstückelt

0

Hmm dann weiß ich auch nicht weiter...habe gegen ihn nur zu zweit mit Endgame-Items gekämpft.

0
@DaniGGa3

Ahh okay also unter anderem mit der turtle armor?^^ wie bekommt man die?:D

0

Nee, die nicht xD ich hatte die Spektralrüstung, soweit ich mich erinnern kann. Ich kann dir aber auch nicht sagen, wie ich die bekommen habe, sorry, ist voll lange her 🙇

0
@DaniGGa3

Ahja spektralrüstung :D Heißt in meiner Version geisterrüsung und ist wahnsinnig schwer zu bekommen, dafür besucht man ektoplasma aus dem verließ xD

0

Genau, ich erinnere mich :D durch einen Glitch haben mein Cousin & ich Ektoplasma dublizieren können, weshalb es einfach war xD auf welcher Plattform spielst du Terraria?

0

Sachde, würdest du auf der PS3 spielen, könnte ich dir sagen, wie du dublizieren kannst xD

0

1. Spektral Rüstung und Geisterrüstung sind verschiedene Sachen.
2. Turtle Rüstung: Chlorophyll sammeln gehen, 3 Schildkrötenpanzer von Schildkröten bekommen. (Sie sind selten)

0

Du brauchst bessere Waffen

0

@Filix diese Rüstung sind ja auch Endgame Items...Kenny ist doch erst beim 1. Boss

0

*ein Endgame-Item

0

Ich verstehe dich nicht... Er kann aber die Rüstung trotzdem machen, er hat ja WoF und Planterra besiegt...

0

Nein nein nein, meinst du jetzt Heilige Rüstung ist ein Endgame Item? Da bin ich ganz anderer Meinung.

0

Oh sorry, das mit dem 1. Boss war eine andere Frage 😅

0

Habe diese mit einer anderen Terraria-Frage verwechselt.

0

)))

0

Was möchtest Du wissen?