Terraria funktioniert spontan nicht mehr, was tun?

1 Antwort

Starte Terraria mal als Administrator.

Falls du wissen willst wie: In der Bibliothek auf Terraria Rechtsklick -> Desktop Verknüpfung erstellen -> auf die Verknüpfung rechtsklick -> als Administrator starten.

1

habe ich auch schon gemacht, immer noch das selbe

0
33
@Timotry

Steam auch als Administrator gestartet?

Hast du deine Treiber alle aktuell?

0
1
@Rubin92

Kommt ein bisschen spät aber ja ist alles aktuell. Als Admin ist es auch schon gestartet worden. So langsam weiß ich nicht weiter.

0

Darf ich den Ordner IDE\Common7 einfach löschen?

Mein Rechner (Windows 7) hat eine Festplatte C (für Betriebssystem und Programme) und eine Festplatte D (nur für meine Daten). Nachdem ich jetzt Office 2007 auf C:\ installiert habe, befindet sich nun plötzlich auf D:\ ein Ordner IDE mit dem Unterordner Common7. Dort finden sich auch irgenwelche microsoft.visualstudio dll-Dateien. Ich habe aber Office nur auf C:\ installiert und will diesen Ordner nicht auf D:\ haben. Darf ich den Ordner einfach löschen. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Kann man Programme aus einem windows.old-Ordner einfach wiederherstellen?

Als ich Windows 7 neu installierte, waren nicht alle Dateien weg, sondern auch auf dem neuen Betriebssystem noch in einem separaten Ordner (windows.old) gespeichert. Ist ja nicht schlecht, aber ich kann die Programme nicht verwenden, die gespeichert worden sind. Entweder es kommt die Meldung "Programm X funktioniert nicht mehr" oder "Das Betriebssystem ist zur Zeit nicht für das Ausführen des Programmes konfiguriert." In der Programmliste stehen die Programme übrigens auch nicht. Kann ich diese irgendwie wieder einsatzbereit machen?

...zur Frage

Countdown Plugin für OBS funktioniert nicht?

Hey Leute,

Ich wollte das Countdown Plugin für OBS Classic installieren aber es funktioniert nicht. Da ich 64 Bit habe, habe ich es im "Programme" Ordner installiert. Dass CLRHostPlugin ist auch installiert.

Warum funktioniert es nicht?

Mfg

...zur Frage

Terraria funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Wollte heute mal mit meinem Kumpel spielen, doch wenn alles fertig geladen hat beim Server, steht da Terraria funktioniert nicht mehr. Es wird nach Problemlösung gesucht oder so ähnlich. Bei meinem Kumpel geht alles normal. Hab Windows 7 64bit..... Und ich glaube mein PC ist gut genug für Terraria ;D Bitte helft mir...

...zur Frage

Warum werden Spiele automatisch im "Programme (x86)"-Ordner installiert?

Hallo!

Wieso werden manche Spiele in diesem Ordner installiert und nicht im normalen "Programme"-Ordner?

x86 steht doch für 32-Bit oder?

Habe aber 64-Bit.

Oder gehört das eh so und ist eh normal?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?