terraria frage bitte schnel antworten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem Hammer! Mit einem Hammer kannst du auch Lifecrystals abbauen. Wenn du Lifecrystals isst hast du 20mehr maximale Leben. Wenn du irgendwas nicht abbauenkannstt dann versuche es doch mit dem Hammer! Für den Hammer benötigst du Holz und Eisen oder Gold oder Silber oder noch vieles anderes dess to besser dir Resurce (sry weiß nicht wie es geschrieben wird) desto besser der Hammer! Desto besser der Hammer desto kürzer braucht er um Sachen abzubauen. Du kannst aber auch einen Hammer nur aus Holz machen und du erhellst einen schlechten Holzhammer aber er kann auch genau dieselben Sachen abbauen wie andere Hammer! Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen LG Matthias!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Hammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?