Terraria End Boss?

2 Antworten

Wenn du schon den Golem besiegt hast, gibt es noch einige Sachen zu tun:

  • Du kannst eine Shroomit-Rüstung herstellen. Diese wird dir jedoch nur etwas bringen, wenn du weder Nahkampf noch mit Magie kämpfst und Schusswaffen mit einer niedrigen Feuerrate nutzt.
  • Marssonden spawnen. Haben sie dich entdeckt und schaffen es, zu fliehen, startet die Marsinvasion. Wasserkerzen helfen, diese spawnen zu lassen.
  • Kultisten lassen sich am Eingang des Dungeons antreffen. Sollten diese aus unerklärlichen Gründen sterben, beginnt der Bosskampf gegen den irren Kultisten. Solte dieser auch ein vorzeitiges Ende finden, wird das Lunar-Event gestartet.
  • Die neu hinzugefügte Armee der Antiker, ein Invasions-Event, kann angetreten werden. Die Items dafür findest du beim Barkeeper.

Die letzten drei Events gibt es jedoch nur auf der Pc-Version. Auf der Mobilen Version ist - wie Synned bereits gesagt hat - Ocram der stärkste und letzte Boss, gegen den man antreten kann. Zudem gibt es noch viele Feiertagsevents welche leider nur nebensächlich sind.

Hi
ich persönlich habe früher Terraria auf dem Handy und dann auf dem PC gespielt und ich sage dir es lohnt sich die PC version zu kaufen. Zu deiner Frage auf dem Handy ist der endboss, soweit ich weiß, Ocram. Moonlord oder das Lunar Event gibt es meines Wissens nicht auf dem Handy.

Terraria- Golem spawnt nicht

hallo:) ich bräuchte mal hilfe und zwar haben wir plantera gemacht und sind dann zum golem, diesen jedoch kann ich nicht spawnen, habe zwar diese pillen aber kann sie nicht in den altar tun, es passiert einfach nichts, die pille geht nicht aus dem inventar oder so

ein weiteres problem haben wir auch in dem dungeon, es sollte ja stärker werden nachdem wir plantera besiegt haben, dort hat sich jedoch auch nichts geändert

hoffe einer von euch kann mir weiter helfen:)

...zur Frage

Terraria Lunar Cultist?

Ich hatte Terraria demletzt mit einem Freund normal durchgespielt dann habe ich beschlossen mal alle Bosse im Expert zu besiegen. Alles hat soweit funktioniert bis ich den Golem besiegt hatte. Der Lunar Cultist spawnt einfach nicht. Die einzigen Besonderheiten die ich hätte waren das ich den Golem an der Oberfläche bekämpft habe.

...zur Frage

Terraria golem besiegen?

Hey Leute, ich glaube ich platze gleich, nach meinem gefühlt zwanzigsten Versuch den golem in terraria zu besiegen, macht es verständlicher weise keinen Spaß mehr! Ich habe alle Bosse inkl. Plantera natürlich ohne Problem besiegt, aber bei diesem steinklotz hab ich nen riesen Problem. Ich hab ne volle heilige Rüstung mit den dämomenflügel, im Kampf nutze ich den Haken ( um mich an der decke festzuhalten) das Sturmgewehr mit etwa 1500-2000 ichorkugeln die ich jedes mal verschwende, hin und wieder die magische Harfe und den Flammenwerfer, natürlich 150 heilungstränke und 300 manatränke! Hat jemand ne gute und einfache medthode gefunden? Hoffe auf was hilfreiches ;)

P.S spiele die mobile version

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?