Terraria Drache als Haustier?

1 Antwort

du meinst so einen? http://hydra-media.cursecdn.com/terraria.gamepedia.com/f/fb/Stardust_Dragon_minion_%282_summon%29.png

das wäre ein Stardust-Drache, ihn kannst du erst im Endgame erhalten, dh. mechanische Bosse, Plantera, Golem besiegt -> Vor dem Dungeon erscheinen Kultisten.

Tötest du diese 4, kommt ein weiterer Boss - der Lunar-Kultist. Nachdem du ihn besiegst, startet das Lunar-Event - hier einfach den Stardust Pillar zerstören (die Pillars haben einen Schild, verschwindet nach 100/150 Gegnern) und mithilfe der Stardust-Fragmente den Dragon-Staff craften

Terraria 2 Anfänger Mittel oder Große Welt?

Mein Bruder hat mir Terraria geschenkt hab das Spiel jetzt 39 Stunden gespielt, mein Freund wird sich das Spiel heute auch zulegen, damit wir zusammen Spielen können. Jetzt wollte ich Fragen welche Weltgröße am besten ist für 2 Spieler? Mittel oder Groß?

...zur Frage

Ich suche einen Namen für meinen neu gezeichneten Drachen?

steht eigentlich alles oben und er ist männlich. die farbe steht noch nicht fest und ich bin mir noch nicht sicher, welche art von Drache er wird.

...zur Frage

Der geflügelte Drache des Ra Kugelmodus?

Wenn ich den geflügelten Drachen der Ra auf dem Feld habe, bekommt mein Gegner ihn irgendwie weg? Denn er kann ja weder angegriffen, noch als Ziel für Karteneffekte gewählt werden....

...zur Frage

Reicht ein 1500€ Gaming PC?

Reicht ein 1500€ Gaming PC um Minecraft, CS:GO, und Browserspiele flüssig zu spielen? Oder soll man lieber mehr zahlen?

...zur Frage

Terraria die Zwillinge als haustier?

Hallo Leute Ich spiele derzeit Terraria es gibt ein boss namens die Zwillinge das sind so zwei Augen die dich attackieren (und sie fliegen)und ich wollte mal wissen wie man die als Haustier bekommt weil ich hab mal über Multiplayer mit anderen terraria gespielt und jemanden gessen der die als Haustiere hatte

Hoffe aus schnelle antwort

danke!

...zur Frage

Wann trifft Natsu auf igneel?

Wie es schon oben steht..wann trifft Natsu auf Igneel? Oder bzw wann trifft natsu und die anderen überhaupt mal auf einen Drachen? Bis jetzt kenn ich nur die Folge mit Acnologia,wo ein Drache erscheint. Und da ich noch nicht so weit bin,wollte ich fragen ob noch mehr Drachen erscheinen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?