Terraria ausrüstunf uns Arena Aufbau plantera?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schwör mir gehts ganz genauso.. Ich hab halt Megashark statt uzi aber das ist ja einigermaßen gleichwertig.. Und dazu Chlorophyte Rüstung (die ist schon besser als die heilige, oder? :o).. Aber ich besiege dieses Viech einfach nicht -.- Habs noch nichmal in die zweite Form geschafft...

Wenn du eine Schildkrötenrüstung willst, musst du doch normalerweise keinen Boss besiegen (wenn du die heilige Chainsaw oder Picaxe hast), du musst nur im Jungle Chlorophyte abbauen.. Hier steht das Rezept für die Schildkrötenrüstung nochmal: http://terraria.gamepedia.com/Turtle_armor

Wie gesagt, ich kann dir jetz keine persönlichen Tipps geben, weils bei mir nich klappt, aber das Terraria-Wikki sagt, dass man bei so einem Plantera Blob einen waagrechten Gang graben soll, und dann an beiden Enden einen Teleporter (weisst du wie die funktionieren?). Dann zerhackt man den Blob und läuft halt immer vor Plantera weg (während man mit der Uzi draufballert), und kurz bevor es bei einem ist, teleportiert man sich zum anderen Ende vom Gang.. Dadurch nimmt man angeblich fast keinen Schaden.. Aber irgendwie endet das bei mir immer in Chaos. Naja, probiers mal :D

Du solltest in deiner Arena bzw diesem Gang auch Lagerfeuer, Herzlaternen und sowas aufstellen.. Und du kannst Herzstatuen aufstellen und mit Kabeln und Timern verbinden, dann spucken die diese roten Herzen, die dich um 20 Punkte heilen, aus. Klappt auch mit Sternstatuen, die verteilen Manasterne.

Nimm als Accesoires Flügel und Frostpark Stiefel (zum Ausweichen), dazu StarVeil, Charm of Myths... Joa. Am besten alles in 'Defensiv'

Hier noch die Anleitung vom Wiki: http://terraria.gamepedia.com/Guide:Plantera_strategies

Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
08.04.2016, 23:17

hab das mit teleportern gemacht. landet nur im Chaos XD. Die schildkrötenrüstung kann ich bald zusammenbauen, mir fehlt noch ein bisschen Chlorophyllbarren (40 etwa) und 1 schildkröte

0
Kommentar von Goldmine452
10.04.2016, 00:15

Ich hab volleschildkrötenrüstung undhab ausversrhen 2 zu viele geholt

0
Kommentar von Goldmine452
10.04.2016, 00:15

Also in 2 tagen

0
Kommentar von Goldmine452
10.04.2016, 00:16

gegen plantera: baue an der Blume eine Arena in Donut Form. Also du buddelst einen Riesen Loch in die Erde bei der Blume uns lässt in der Mitte etwas Dreck. Dann sxhießt du einfach mit eine fernkampf- oder manawaffe drauf. Down :P

0
Kommentar von Filix
09.05.2016, 18:16

Teleporter Arena funktioniert sogar mit schwächeren Waffen, aus eigener Erfahrung! Dort baust du 2 Teleporter, auf jedem davon einen Schalter und verbindest den 1. Teleporter und den 1. Schalter miteinander, dasselbe beim 2. Teleporter und Schalter. Danach verbindest du den 1. und 2. Teleporter.

0

Was möchtest Du wissen?