Terraria anfangs equip?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Holz zum Bauen/Craften, Cobwebs immer abbauen, wenn du sie siehst. Ein Bett kannst du dir craften (Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, mit welcher Craftingstation), Ores logischer Weise immer wenn's geht. Copper/Tin Armor würde ich skippen und eben erst das nächste (Lead/Iron) als Armor benutzen.
(Bis du eben die letzte Armor hast).

Dann kannst du relativ easy anfangen Bösse zu machen. Grenades eignen sich gut für viele der Anfangsbösse, also am besten farmst du etwas Geld um die Grenades beim NPC zu kaufen (Holz -> NPC Häuser, z.b.).

An Waffen: Anfangs lohnt es sich in den jungle zu gehen und das Yoyo zu craften. Ist so early on sehr stark. Ansonsten eben die normalen Schwerter/Bögen craften, ws du willst.

Was möchtest Du wissen?