Terraria 4-pack bei Steam

1 Antwort

Vor 3 Jahren,ka,jz sollte es mittlerweile leichter gehen xD

Steam Guthaben Weg!

Hey Leute, Habe mir die Woche bei Steam das Spiel Skyrim gekauft. Es kostete 7,49 Euro. Da ich mit einer 10Euro Paysafecard bezahlt habe müssten eigentlich 2,50 Euro auf meinem Steam Guthaben vorhanden seien. Aber sie sind nicht da.... Jetzt bin ich mir ziemlich unsicher ob ich dort nochmal einkaufen sollte da ich es noch nie erlebt habe das eig. gut Seiten einem das Geld "Klauen". Aber wie bekomme ich das Geld wieder oder wie mache ich es beim nächsten Einkauf.

...zur Frage

The Crew zu empfehlen?

Hey,

bis zum 4. ist The Crew ja bei Steam noch im Angebot für 7,49€.

Ich bin jedoch unschlüssig, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Die Reviews sind da ja eher negativ.

Besitzt einer von euch das Spiel und kann mir etwa Feedback geben?

...zur Frage

Steam 4er pack gekauft, wie verschenke ich die anderen 3?

ich hab bei steam ein 4er pack von einem spiel geschenkt und nun hab ich es nur einmal und beim kauf konnte ich auch nix verschenken? weiß jemand wie ich die nun an meine freunde weitergeben kann?

...zur Frage

Steamspiel + Kopien?!

Hei Leute, gerade ist Left4Dead im Angebot! Für 15 Euro bekommt man das Spiel + 4 kopien! Kann mir wer sagen, wie es dann abläuft, dass ich diese 4 Spiele an freunde verschenke? Wie läuft das ab? :)

...zur Frage

Add on installiert nicht von selbst (steam)

Hallo,

ich habe mir das Psycho Pack für Borderlands 2 gekauft, aber Steam startet den Download nicht. Im Game selbst (im Menü "Inhalte zum Herunterladen") steht "Psycho Pack" und im rechten Fenster "Gekauft: NICHT INSTALLIERT". Was ist da los?

...zur Frage

Mit Steam bezahle?

Hallo, Ich habe mir heute zwei 20 euro steam guthaben codes gekauft weil ich damit call of duty Black ops 3 kaufen wollte da es für 35 euro im angebot war. Das problem ist das angebot ist heute noch abgelaufen. Ich wollte dann auf einer seite wie zb. MMOGA einen game key kaufen der günstiger ist als das spiel bei steam. gibt es irgend eine Game key website auf der man mit steam bezahlen kann??? oder eher gefragt kann man mit steam auf anderen websites bezahlen Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?