Terraria 2 (otherworld)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja eigentlich wollte Re-Logic das ganze ja schon 2015 rausbringen, das hat wohl noch so geklappt. Jetzt soll es wohl Ende 2016 so weit sein, ich persönlich halte mich aber lieber an das Original.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TERRAKING97
03.01.2017, 15:23

Sorry war lange nicht mehr aktiv ^.^ Ja ich persönlich finde das der Erste teil von Terraria sehr gut gelungen ist und das was ich vom zweiten teil gesehen hab war leider auch nicht so ansprechend auf den ersten blick. Ich möchte ihn dennoch mal gerne spielen weil er einige neue Möglichkeiten  bringen soll und als richtiger Terraria Fan braucht man den zweiten teil dann ja auch in seiner Sammlung. Mal sehen ob er dieses Jahr rauskommt :D

0
Kommentar von smashhit81
03.01.2017, 16:20

Genau :)

0

Was möchtest Du wissen?