terraria 1.3 Beim mond lord verloren und erneut spawnen?

3 Antworten

Du kannst ihn Erneut Spawnen, indem du die Pfähle erneut Zerstörst.

Eine Gute Taktik währe, ein Haus in der Luft zu bauen, in dem du Spawnst, und die Ärztin drinnen ist. Mach das Dach aus Platformen damit du mit den Flügeln ganz Easy wieder raus kommst. Sobald du unter die 150 Leben kommst, verwendest du SOFORT den Spiegel und heilst dich.

Nette Taktik.

0

Du spawnst ihn genau so wie beim ersten mal. Und eine gute Strategie wäre nicht zu sterben.

Englisch, he she it - das s muss mit?

Ich dachte die Regel gilt? Nun aber.

Ich lese sehr oft sätze in denen das s weggelassen wird, wie zum Beispiel: "He can tell you that..."

Auch wenn das nicht so falsch klingt, ist der Satz im englischen doch grammatikalisch falsch?

...zur Frage

Terraria Hardmode - Boss Rangfolge?

Hallo, Ich spiele bei Terraria auf PS4 den Hardmode, komme auch soweit gut klar.
Mich würde interessieren, welchen der Bosse ich als erstes angehen soll? Habe gegoogelt, aber nichts rausgefunden. Soll ich mit dem Zerstörer beginnen oder mit den Zwillingen? Daher meine Frage an alle Terraria Experten unter euch! Gibt's sowas wie eine Hierarchie bei den Bossen? (von leicht bis schwer) Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Terraria End Boss?

Hi Ich hab mir ein vampirmesser geholt durch Plantera und den golem mit Leichtigkeit bezwungen und mir die kaferrustung gemacht wo ich absorbsion oben hab ich wollte fragen ob das schon das Ende ist weil am Eingang beim Dingen nicht die 4 Lunar event dinger erscheinen ist das auf der mobilen Version nicht oben oder gibt es auf der mobilen Version einen anderen endboss?

...zur Frage

Terraria die Zwillinge als haustier?

Hallo Leute Ich spiele derzeit Terraria es gibt ein boss namens die Zwillinge das sind so zwei Augen die dich attackieren (und sie fliegen)und ich wollte mal wissen wie man die als Haustier bekommt weil ich hab mal über Multiplayer mit anderen terraria gespielt und jemanden gessen der die als Haustiere hatte

Hoffe aus schnelle antwort

danke!

...zur Frage

Splitscreen Spiele in Terraria (PC)?

Hi Leute, Kann man Terraria für PC im Splitscreen spielen? Wenn ja, wie? Danke im vorraus.

...zur Frage

Terraria oder Starbound :o?

Starbound oder Terraria? Ich habe beide Spiele gespielt (Terraria eher weniger) und möchte euch nur mal so fragen was ihr so von den Spielen haltet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?