Terraria 1.0.5 download?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ein Indie-Spiel und kostet bei Steam 10€. Grade, weils so ein tolles Spiel ist, sollte man imho die Entwickler unterstützen und den Zehner halt mal rüberwachsen lassen, lohnt sich wirklich.

Weswegen es sich noch lohnt: 1.0.5 ist garantiert nicht das letzte Update. Wenn dus kaufst, kriegst du alles was neu dazu kommt noch drauf.

Ist ja wirklich nicht viel Geld, und Preis-Leistung ist unschlagbar.

-F

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamemaster
28.06.2011, 17:33

ja und wie soll man das bezahlen ohne konto ?

0

Ist ja eigentlich illegal stimmts?Aber bei Google kommt auch für sowas brauchbares

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamemaster
24.06.2011, 02:19

ja vielleicht aber google bringt nichts das meiste gespert oder anmeldungs pflicht ( in beziehung mit kosten)

0

also ich würde des auch gern kaufen aber ich will es gern erst ausprobieren also kennt jemand ne seite und dieses zeug da oben mit dem pirate bay und son scheiß funktioniert nich am besetn ihr gib mir gleich nen link des wär voll geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?