Terraria schneller mana trinken mit einer taste?

2 Antworten

Inventar - Optionen - Tastenbelegungen überprüfen.

Sollte machbar sein, viel Glück!

sollte J sein - du kannst aber auch einfach in den Einstellungen nachschauen, wie es bei dir belegt ist

Terraria, Spiel stürzt ab, Welt kaputt?

Hey, ich habe folgendes Problem: Als ich gestern Abend Terraria gespielt habe [auf PC] bin ich aus Versehen auf den Aus Knopf von meiner Steckerleiste getreten. Der Computer war also direkt aus. Ich habe ihn wieder angemacht, Terraria gestartet, meinen Charakter ausgewählt und dann die Welt. Bei der Welt stand aber anstatt Large-World jetzt Unknown-World. Und als ich auf Play gegangen bin ist das Spiel abgestürzt. Ich habe es noch 2 Mal probiert. Hat aber nicht geklAppt. Terraria 1.3

...zur Frage

wie kriegt ihr die herz/mana Statuen so schnell?

...zur Frage

Terraria, wieso spawnt das Auge des Cthulhu nicht?

Halli hallo, habe folgendes Problem, habe mich auf die Ankunft von dem Auge extra durch Arena und Waffen vorbereitet, jedoch kommt es nicht. Habe 20 Verteidigung, 220 Lebenskraft (11Herzen) und volles Mana, habe 8 Npc's und schon Zwei Nächte gewartet, es kommt nicht, habe im Wikia gelesen dass es direkt am gleichen Tag in der Nacht erscheint, wenn man das 10. Herz erhalten hat. Bitte um Hilfe, dankeee

...zur Frage

Terraria die Zwillinge als haustier?

Hallo Leute Ich spiele derzeit Terraria es gibt ein boss namens die Zwillinge das sind so zwei Augen die dich attackieren (und sie fliegen)und ich wollte mal wissen wie man die als Haustier bekommt weil ich hab mal über Multiplayer mit anderen terraria gespielt und jemanden gessen der die als Haustiere hatte

Hoffe aus schnelle antwort

danke!

...zur Frage

Terraria irgendetwas in Single Player schreiben damit man cheaten kann

Hey Leute,

wisst ihr vielleicht wie man bei Terraria Commands im Spiel beim Single Playermodus machen kann wie z.b. bei Minecraft muss man T drücken und dann kann man z.b. /gamemode 1 eingeben. Wisst ihr also welche taste ich drücken müsste? Danke für eine Antwort

alexislatutrie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?