Terraria - nach neustart immer wieder zum spawn punkt zurück?

3 Antworten

Nachtrag:
Um schnell an betten zu kommen, sofern entweder tunnel nach unten oder Skeletron besiegt, und damit zugang zum Dungeon, oder Verlies zu bekommen:

Im Dungeon/verließ stehen Verließbetten
In der Unterwelt stehen Obsidianbetten

ja ich habe schon ein bett, finde es aber trotzdem ziemlich umständlich...

0

Das ist Normal so du musst dir ein Bett bauen um einen Spawnpoint zu setzen , du musst aber an dem ort Wo du einen Spawnpoint setzen willst ein NPC haus bauen und dann das bett platzieren 

Es war devenitiv schon immer so. Mit einem Bett kannst du den Spawnpunkt ändern - aber nur solange
-in einem haus
-lichtquelle vorhanden
ist. Das ist die weitesgehende einzige lösung.

Youtube - Sicherer Modus lässt sich nicht deaktivieren

Guten Abend Community.

Auf Youtube ist der Sichere Modus aktiviert, ohne dass ich ihn eingestellt habe. Das führt dazu, dass ich die meisten Videos nicht mehr sehen kann und Kommentare nur in einem anderen Tab.

Ich weiß, dass man den Modus normalerweise unten auf der Seite ausschalten kann, jedoch funktioniert das nicht - wenn ich den Modus ausschalte, speichere und die Seite neu lade ist er trotzdem noch eingestellt.

Das Problem tritt nur auf, wenn ich Youtube mit Firefox öffne. Mit Internet Explorer ist alles normal, aber ich würde viel lieber Firefox benutzen.

Meine Frage also: Wie, bzw. lässt sich der sichere Modus überhaupt deaktivieren?

LG

...zur Frage

kann ich ein Steam Spiel, nach PC Neustart an der Stelle weiter downloaden wo es aufgehört hat?

Wenn ich ein Spiel downloade aber in dieser Zeit mal den PC ausmache, und ihn später wieder anmache, muss ich dann das Spiel neu downloaden oder macht es da weiter wo es aufgehört hat?

...zur Frage

Wie kann man bei Windows 10 Updates für immer ausschalten?

Hallo.

Also ich erhalte immer wieder nervige Update, und da steht das ich ein Funktionsupdatet für 1709 erhalte, ich habe es danach Installiert. Und nach der Update vorgang kam der Upgrade Installation (Also ihr wisst schon da wo auch steht das mein PC mehr mals neugestartet wird), und dann ab ungefähr 10% hat sich mein PC einfach neu gestartet, und bei neustart steht dann "Die Vorhierige Version wird wiederhergestellt" und nun kam ich wieder in normale Build Version, und nun ladet von vorne diese Update "1709" wieder Herunter, und habe noch mal probiert diese Update zu installieren, leider genau das gleiche Problem: Update Installation vorgang, Neustart, Upgrade Vorgang, bei 10% kommt wieder neu Start, Die Vorhierige Version wird wieder hergestellt. Und nun ladet er wieder diese "1709" Update Installation Herunter. Das ist einfach schlimm und nervig. Wisst ihr wie ich diese Nervige Update Permament Deaktivieren kann?

...zur Frage

Was ist neu in 1.3 terraria?

Hallo, ich spiele terraria und würde gerne wissen was im update 1.3 neu ist? Kann einer die wichtigsten Punkte auflisten wäre super Danke.

...zur Frage

Was war zuerst da? Minecraft oder Terraria?

Hi alle..da Terraria und Minecraft sich sehr ähnlich sind, wollte ich mal fragen was zuerst entwickelt/veröffentlicht wurde..

...zur Frage

Terraria oder Starbound :o?

Starbound oder Terraria? Ich habe beide Spiele gespielt (Terraria eher weniger) und möchte euch nur mal so fragen was ihr so von den Spielen haltet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?