Terraria - nach neustart immer wieder zum spawn punkt zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Normal so du musst dir ein Bett bauen um einen Spawnpoint zu setzen , du musst aber an dem ort Wo du einen Spawnpoint setzen willst ein NPC haus bauen und dann das bett platzieren 

Es war devenitiv schon immer so. Mit einem Bett kannst du den Spawnpunkt ändern - aber nur solange
-in einem haus
-lichtquelle vorhanden
ist. Das ist die weitesgehende einzige lösung.

Nachtrag:
Um schnell an betten zu kommen, sofern entweder tunnel nach unten oder Skeletron besiegt, und damit zugang zum Dungeon, oder Verlies zu bekommen:

Im Dungeon/verließ stehen Verließbetten
In der Unterwelt stehen Obsidianbetten

Dovahmon 11.12.2016, 01:26

ja ich habe schon ein bett, finde es aber trotzdem ziemlich umständlich...

0

Was möchtest Du wissen?